“Ausbaufähig”
Bewertung zu RoadCamp Marl

Schleswig Holstein
“Ausbaufähig”
Bewertet am 3. November 2013

Für eine kleine Familie ist es nicht schlecht aber einiges sollte noch verbessert werden.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich begrüßt. Nach der Anmeldung sind wir zum Zimmer, das Zimmer wirklich gemütlich eingerichtet, außerdem sehr sauber.
Was man vergeblich sucht und auch nicht bekommt ist ein Zustellbett fürs Kind. Unsere Tochter musste bei uns im "Doppelbett" (2 Einzelbetten zusammen geschoben,mit großer Lücke) schlafen. Wollten nach der langen Autofahrt (6 Stunden!!!!) gerne zu Abend essen, sind also in das Restaurant rein, fragten nach einem Tisch, da wurde uns gesagt, das keiner mehr frei wäre und alles reserviert ist. Nachdem wir uns beschwert haben, ging es dann doch! Das essen war echt lecker und die Bedienungen haben unsere schlechte Laune wieder super behoben. Wollten gleich für nächsten Tag reservieren, aber das ging nicht weil wieder alles ausgebucht war, Begründung: die Hotelzimmer und das Restaurant gehören nicht zusammen :-( nach dem essen sind wir ins Zimmer gegangen, haben das Kind Duschen geschickt (max 10 Minuten), danach war das warme Wasser aufgebraucht und wir mussten kalt Duschen :-( das Bett ist bequem, nur das nachts der Rauchmelder mal piept (Batterien leer?) nervte echt! Aber da wir um 1 Uhr nicht deswegen aufstehen wollten nahmen wir es so hin. Das Frühstück am morgen war ok. Wir hatten mehr erwartet! Kein Rührei und kein Bacon, was wir beim Ami-Frühstück erwartet hätten, (gibt es wohl nur Sonntags, aber auch da gab es nur Rührei auf Nachfrage) aber wir wurden satt. Abends wieder im Hotel angekommen, wurden die Betten nicht gemacht, keine frischen Handtücher o.ä. Im Restaurant spielte live Musik, was bis ins Zimmer dröhnte, was wenn man mit Kind da ist, nicht von Vorteil ist! Auschecken problemlos!
Unser Fazit: wer es nicht luxuriös braucht und nicht viel erwartet ist hier genau richtig! Uns hat es eigentlich gereicht, einiges könnte man noch verbessern!!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, KST2007!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Roadcamp ist ein amerikanisches Hotel mit Restaurant in Marl und ist wirklich urig in Holz eingerichtet.

Die Zimmer sind etwas über 20 m² groß und mit Flachbild TV und schönem Badezimmer ausgestattet. Insgesamt ganz gemütlich, auch wenn alles noch etwas nackt wirkt.
Sauber war ebenfalls alles - keine Haare vom Vorgänger (etc.). Das Hotel schien anhand der vielen Autos auch nahezu ausgebucht zu sein.

Statt Minibar gibt es einen großen Getränkeautomaten im Innenhof. Internet & Telefon auf dem Zimmer wurde nicht angeboten, aber ich hatte mit dem Handy vollen UMTS Empfang, so dass es kein Problem war.

Die Speisekarte ist sicherlich nichts für die Müsli-Fraktion, denn es geht schon deftig (amerikansich) zu. Die Hamburger sind jedoch kein Vergleich zu dem matischen Fastfood der großen Ketten und das Steak vom 2. Abend war ebenfalls gut. Das Frühstücksangebot könnte etwas größer Ausfallen, war allerdings optional. Insgesamt waren die 45 € angemessen für die Nacht - wenn ich mal wieder in beruflich Marl bin, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Martin K!
Kiel
Bewertet am 2. April 2013

Sicherlich läßt die Website einen schon ahnen, was man zu erwarten hat. Jedoch das war schon schlicht unglaublich. Wer es einfach wie im Camp mag, der ist hier genau richtig. Von außen hat man den Eindruck, man steht an der Waldhütte und könnte an der Veranda sein Pferd anbinden..
Die Zimmer sind auch innen mit Holz ausgestattet aber an etwas Gemütlichkeit fehlte es an allen Ecken und Enden.An der Decke sind grellen, großen Deckenleuchten, es gibt keine Nachttischlampen oder andere gemütliche Lichtquellen, harte Holzhocker zum sitzen, Fußbodenheizung,die teilweise oder gar nicht funtionierte und kein Telefon. Dafür aber ein schickes Bad ohne Fön. Ein kleiner DIN A5 Zettel mit einer Begrüßung und einer Handynummer, falls etwas sein sollte. Getränke gab es über den großen Parkplatz in einem Verschlag im Automaten. Gläser dazu nicht! Hinzu kam, das bei 2 Übernachtungen nicht einmal das Zimmer gereinigt wurde - mit der Aussage - das gehöre nicht zum Konzept! Das Frühstück sehr spatanisch. Gut - es stellt eine amerikanische Sportsbar da - aber dafür muss doch nicht automatisch das Frühstück drunter leiden?! Und morgens um 07 Uhr muss auch nicht zwingend überall schon Fussball im Fernsehen laufen - wohlgemerkt beim Frühstücken. Den Überblick hatte das Personal zumindest morgens nicht - war etwas überfordert.
Fazit: Wenn man es einfache wirklich mag und alles andere ausblendet mag es ja noch gehen, aber dafür ist der Preis einfach zu hoch! Und es sollte zwingend am Service gearbeitet werden.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, OntopKiel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marl.
Montana Parkhotel Marl
Nr. 3 von 4 in Schermbeck
Kein Foto bereitgestellt
Feierabendhaus
Nr. 3 von 3 in Marl

Sie waren bereits im RoadCamp Marl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RoadCamp Marl

Unternehmen: RoadCamp Marl
Anschrift: Neckarstr. 3, 45768 Marl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marl
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Marl
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RoadCamp Marl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RoadCamp Marl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.