Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
83 $
Booking.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
88 $
Booking.com
zum Angebot
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am See. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wenn man nicht frühzeitig zum Frühstücken geht, für den bleibt nicht viel übrig, da nicht rechtzeitig aufgefüllt wird. Die Bedienung beim Frühstück war sehr gestresst und zickig, da Sie mit dem Abräumen der Tische nicht nachkommt. Das Zimmer war recht ordentlich bis auf schwarze Flecken in der Gardine. Die Sauna und der Ruhe-bereich ist sehr sauber , ordentlich und man kann sich kostenlos Wasser in Becher abzapfen. Es liegt ruhig aber ist doch zentral gelegen. Wir werden es wahrscheinlich wieder buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, StefanStocksta!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Marl, viel los ist hier nicht. Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Breites Bett. Fernseher. Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Verpflegung ist sehr gut. Großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet ab 6 Uhr. Mittag und Abendessen sehr schmackhaft. Guter, freundlicher Service. Gute Tagungsmöglichkeit.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco B!
Bewertet 8. November 2017

Mal wieder Marl - und diesmal auch wieder im Parkhotel.

Dieses Hotel hat vor knapp 2 Jahren eine Renovierung erfahren und hat sich deutlich gebessert. Es ist ein Mittelklassehotel das sich mit Recht 4 von 5 Sterne bei mir erkämpft hat.

Die Zimmer und das Bad sind sauber und gut gepflegt, wirken nicht abgewohnt. Kleine Aufmerksamkeiten auf dem Bett und eine Flasche kostenlosen Wassers, sind schön wenn man spät abends ankommt.

Vom Bahnhof Marl-Mitte sind es zu Fuß durch das Einkaufszentrum Marler Stern ca. 600 m oder man parkt mit dem Auto auf den großen Parkplatz.

Das Frühstück und auch der Service sind mehr als nur o.k..

Fazit: Gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum See
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, POI4U!
Bewertet 19. Oktober 2017

Die Zimmer und das Bad waren in Ordnung und sauber, kleinere Mängel (z.B. Gardine aus der Halterung oder defekte Steckdose wurden sofort behoben). Wir hatten ein Famielienzimmer (ein Doppel Bett und eine ausziehbares Sofa für 2 Personen) war auch ok. Was aber besonders hervorzuheben ist wäre das Personal das sehr freundlich und Hilfsbereit ist auch im Hoteleigenen Restaurant, sowie die kleine Spielecke im Restaurant für Kinder. Des weiteren gab es auch keine Probleme wegen der Lautstärke im Hotel, ob von unseren Kindern ( 3 und 6 Jahre alt ) oder aber auch von andren Hotelgästen denn obwohl alles belegt war hat man nicht viel gehört.
Die Lage ist sehr schön, insbesondere wenn man einen Ausflug in den Movie Park unternehmen möchte.
Unser Fazit wir würden auf jeden fall wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung See
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, coco2599!
Bewertet 4. Juli 2017

Zimmer, Bad und Bett sauber und in Ordnung, Zimmer recht hell und ruhig, nette Aussicht auf den Marler Stadtsee. Freundliche und kompetente Rezeption. Frühstück herausragend gut, große Auswahl, Frühstücksraum mit Aussicht, Frühstücksservice flink. Parken unter Kameraüberwachung. Sehr viel gute Leistung für den Preis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang3!