TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 5. Januar 2016

Sehr nett und zuvorkommendes Personal. Man hat sofort versucht ein geöffnetes Restaurant für uns zu finden, da am 2. Weihnachtstag das eigene zu war.
Hunde freundlich, dürfen sogar mit in den Frühstücksraum.
Es gibts nichts zu meckern.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, elske08!
Bewertet 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit zwei Kindern hier. Das Hotel ist ruhig gelegen . Wir hatten ein sauberes Zimmer. Das Bad war relativ groß und neuwertig. Das Frühstück war reichhaltig, besser als ich erwartet hatte. Daher klare Empfehlung.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, barry w!
Bewertet 29. Juli 2015

Schmuckloses Haus vom Ende des letzten Jahrhunderts, sieht nach einem von tausenden Hotels dieser Art in Deutschland aus. Zimmer sind von der Ausstattung OK und sauber. Sehr ruhige und schöne Lage an einem Teich. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, das Frühstücksbuffet großartig.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ausandi!
Bewertet 2. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, alles sauber, schöne Hotelbar, leckeres Frühstück - alles gut! Morgens wird man von Entengeschnatter statt Autolärm geweckt.
Es hat uns sehr gut gefallen und für das Geld wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen T!
Bewertet 1. September 2014

Eine kurzfristige Buchung online über Moviepark Holidays. Voucher und Eintrittskarten wurden direkt zuhause ausgedruckt. Das Hotel ist mit Navigation vom Moviepark einfach zu erreichen. Fahrtzeit ca. 25 Minuten ohne Autobahn. Wir wurden nett empfangen und bezogen das gebuchte Dreibettzimmer. Das Sofa war zum Bett ausgezogen und somit war es etwa eng im Zimmer . Für unsere Zwecke aber ausreichend. Leider gab es nur 2 Steckdosen im Zimmer , die wir nach einigem suchen unter dem Schreibtisch fanden. Die Badtür war verzogen und ließ sich nicht schließen. Aber alles sauber und sehr reichhaltiges Frühstück. Das abendliche essen im Restaurant war Standard. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lustiger68!