“Hotel in Marl ist sehr gut”
Bewertung zu Montana Parkhotel Marl

Montana Parkhotel Marl
Nr. 1 von 3 Hotels in Marl
Sittensen, Deutschland
“Hotel in Marl ist sehr gut”
Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel in Marl liegt ruhig an einen See.
Es ist gerade renoviert worden.
Das Preis/Leistungsverhältis ist in Ordung
Die Betten sind in Ordung.
Alles ist sehr sauber
Kostenlos WLAN
Parkplatz direkt vor dem Hotel
Das Frühstück ist in Ordung
Nachteil in direkter Nähe ist nichts los.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Freloe1887!
frank1532, Inhaber von Montana Parkhotel Marl, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung, habe ich gleich an unser Team weiter gegeben. Das baut auf und motiviert für die Zukunft!
Es würde uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Inhaber

Marl, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Der gesamte Hotelbereich ist hell und freundlich gestaltet. Das Essen ist ausreichend portioniert und das Frühstück sehr reichhaltig. Der Biergarten zur Seeseite hin, lud an dem lauen Oktoberabend zum verweilen ein.Der Mief der 70iger Jahre ist verflogen. Jetzt eine optische Bereicherung für die Marler Stadtmitte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, joerch1904!
Hallo Herr Dorka,
vielen Dank! Wir sehen uns dann auf der nächsten Veranstaltung der IGBCE bei uns.
Sickte
Bewertet am 24. September 2013

jedenfalls wurde es einer gründlichen Überholung unterzogen, Zimmer (alle? ) sehr schon renoviert, auch das Bad neu gefliest. Kann nicht lange her sein, die Dichtungsmasse an der Wanne ist noch ganz sauber.
Freundlicher Empfang, sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus
Zimmer groß genug, auch das Bad, Teppichboden, Möbel alles neu.
Hochwertiger Fernseher, kostenloses WLAN
Herrendiener(!)
Minibar fehlt, hab ich aber noch nie vermisst
Restaurant und Bar auch sehr schön Essen ordentlich und im Preis OK, sehr freundliche Bedienung
Sauna mit kleinem Ruheraum, kostenlose Handtücher dazu. Fürs abschwitzen nach der Arbeit reichts, mit nur 2 Liegen wird sonst auch ein bißchn eng.
Frühstücksbuffet sehr gut bestückt, auch Rührei etc.

Insgesamt viel Hotel fürs Geld. Lt. rezeption seit Anfang des Jahres neuer Geschäftsführer, damt haben sich wohl die grottenschlechten Bewertungen der Vergangenheit hoffentlich erledigt.
Wir waren sehr zufrieden und buchen wieder. Ist nur 5 Min vom Chemiepark entfernt

Zimmertipp: egal beide Seiten sind ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, LungBen!
frank1532, Inhaber von Montana Parkhotel Marl, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben das Hotel erst im Mai 2013 übernommen und geben uns alle Mühe unsere Gäste wieder zufriedenzustellen. Es würde uns freuen wenn Sie bald wieder zu Gast bei uns sein werden.
Frank Müller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marl.
Hotel Loemühle
Hotel Loemühle
Nr. 2 von 3 in Marl
Hotel Schloss Westerholt
Hotel Schloss Westerholt
Nr. 1 von 2 in Herten
TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen
TOP Hotel Am Festspielhaus Reckl ...
Nr. 2 von 6 in Recklinghausen
Nr. 3 von 4 in Schermbeck
Pfeiffer's Sythener Flora
Pfeiffer's Sythener Flora
Nr. 2 von 4 in Haltern am See

Sie waren bereits im Montana Parkhotel Marl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montana Parkhotel Marl

Unternehmen: Montana Parkhotel Marl
Anschrift: Eduard-Weitsch-Weg 2 | 45768 Marl, 45768 Marl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marl
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 80€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montana Parkhotel Marl 4*
Das Montana Parkhotel Marl, vormals Golden Tulip, liegt direkt im Zentrum von Marl neben dem Rathaus am City-See. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten das Grimme-Institut, Theater, Rathaus, Skulpturenmuseum und das Einkaufscenter Marler-Stern. Nur wenige Autominuten entfernt erreichen Sie den Chemiepark Marl und die Firma Evonik. Im Sommer erkunden Sie von Marl aus bequem das gesamte Ruhrgebiet, wie z.B. das Centro in Oberhausen oder dem Moviepark in Bottrop. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Badewanne/WC, Telefon, einem großen Flachbild-TV mit kostenlosem Sky und kostenlosem Wlan in allen Zimmern. Weiterhin können Sie kostenlos unsere Sauna und unsere Infrarotkabine nutzen, Sie parken kostenlos direkt am Hotel. Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit internationalen und bezahlbaren Speisen verwöhnen, im Sommer auch direkt auf unserer Seeterasse mit Blick auf den See und ins Grüne. Unsere Hotelbar hat 24 Stunden für Sie geöffnet. Tagungen und Familienfeiern bis ca. 300 Personen richten wir in einem unserer acht Tagungsräume für Sie aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montana Parkhotel Marl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marl Hotel Parkhotel
Montana Parkhotel Marl