“Toller Koch, Tipp”
Bewertung zu Grande Calabria

Grande Calabria
Platz Nr. 27 von 71 Restaurants in Marl
Bewertet am 13. Juni 2013

Toni ist ein wirklich guter Koch, der die Speisen frisch zubereitet und faire Preise hat.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Thomas F!

Bewertet am 3. Februar 2013

Toni ist noch einer der echten Italiener von nebenan. Keine große Küche, aber mit guten Produkten ehrliche Gerichte herstellen. Nachfragen was nicht auf der Karte steht lohnt sich immer . Die Lasagne ist für mich die Weltbeste!

Danke, Katja B!
Bewertet am 13. Juni 2012

Der sehr freundliche Chef hat außer der Karte eine gegrillte Dorafe angeboten. Vorher gab es noch eine sehr feine Vorspeise. Zu der Dorade gab es eine sehr frischer Salat, mehr als schmackhaft, einfach gut! Die frisch gegrillte Dorade war ein Gedicht! Selten so Italienisch gegessen außerhalb von Italien. Kurz gefasst: Da muss man mal gegessen haben!

1  Danke, Chrisbaart!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Heute waren wir mit unserer Familie, sechs Personen, im Restaurant
Grande Calabria zu Gast. Die Speisenkarte ist klein aber fein.
Zunächst dachten wir nach der Bestellung, naja, das dauert aber.
Als dann die Speisen serviert wurden, wussten wir warum. Die Vorspeisen und die Hauptgerichte waren alle frisch zubereitet und von ausgezeichnetem Geschmack. Alle waren der Meinung: "Hier waren wir nicht zum letzten Mal".

1  Danke, Heikrugi!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Angebot an Restaurants in Marls Stadtteil Brassert ist sehr klein - umso besser, dass das "Grande Calabia" dazu gehört. Hier werden sehr gute Salate, gute Pizzen und diverse andere italienische Gerichte angeboten. Und das in einer angenehmen Atmosphäre und zu durchaus akzeptablen Preisen. Es gibt immer eine kleine Überraschung vorneweg und einen sehr leckeren Likör zum Abschluß.
Dieses Restaurant hat es verdient, besser besucht zu werden...

2  Danke, Werner061!