“Sehr gutes Restaurant”

Fügen Sie es hinzu.
Mezzo Mar - Marl
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant für das Abendessen sind wir auf das Mezzo Mar gestoßen. Auch wenn wir nicht reserviert hatten durften wir bleiben und das hat sich wirklich gelohnt. Das Essen wurde schnell serviert und hat super geschmeckt. Auch das Personal War sehr nett und freundlich.

Danke, Jan R!

Olbernhaus
“Unscheinbar aber sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Mit Freunden bin ich zum Abendessen dort eingekehrt. Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Angebot an Speisen vorzüglich von guter Qualität und preiswert.
Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Roderika!
Herzogenaurach, Deutschland
“Gute Fischküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Mitten im Ruhrgebiet ist es nicht selbstverständlich, auf eine gute Fischküche zu stoßen. Hier wird man nett empfangen und fühlt sich gleich wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man wird nie enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Katja B!
Traunstein, Bayern, Germany
“Sollte man nicht missen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ein unscheinbares Restaurant direkt am Theater, aber mit hervorragendem Service und guter Qualität zu annehmbaren Preisen.
Hier sieht man, dass der Chef sich selber um alles kümmert.
Bene

Aufenthalt November 2012
Danke, Rolf_G_K!
Sottrum, Deutschland
“Haben super gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

perfekter Service und gutes Essen mit einer sehr netten Atmosphäre. Alles was man für eine geselliges Abendessen braucht. Ob Pizza oder Pasta alles war frisch und sehr schmackhaft. Die Dessert sollte man alle mal durchprobieren. Sehr lecker. Hoffe man kommt noch mal vorbei. 300 Zeichen zusammen zu kriegen ist nicht einfach, wenn man alles schon gesagt hat.

Aufenthalt März 2012
Danke, carlsonreist!