‚ÄúWunderbar zum sitzen draussen ūüĎć‚ÄĚ
Bewertung zu Haus Gloe

Haus Gloe
Platz Nr. 37 von 65 Restaurants in Marl
Bewertet 25. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Super lecker Essen!! Man kann ganz toll draussen sitzen und essen, keine Straße die stört. Man sitzt mitten in der Natur und kann sein Essen mit lecker trinkengenissen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sche R!

Bewertet 30. September 2020

Hatte Hunger !! Gebe zu war vorher bei 2 anderen guten Restaurants in Marl wo ich keinen Platz mehr bekam, es war Rappel voll !!!!
Dann viel mir Haus Gloe ein. Ich dorthin, Es war leer, sehr leer um ca. 17.30 Uhr an einem Sonntag. Kam rein ,ein sehr Junger Ober hat mich zum Tisch gebracht. Karte gegeben und nach dem Getr√§nk gefragt was ich haben wollte. Dies geschah alles sehr unfreundlich und irgendwie sehr k√ľhl., was ich von meinem bisherigen Besuchen nicht so kennen gelernt habe. Dort war sonst ein √§lterer Ober der auch als Ober erkennbar war(gut gekleidet) Immer nett und zum kleinen Schw√§tzen aufgelegt.
Dieser junger Ober hatte genau wie ein anderer normale Straßen Sachen an, was ich nicht passend finde in so einem Lokal !!
Das Essen wurde genau so fast wortlos serviert. Es schmeckt dort gut, die K√ľche ist gut !! Aber die Bedienung an dem 27.09.20 war nicht berauschend.
Bin sch√∂n √∂fter dort gewesen, auch im Sommer kann man dort super drau√üen sitzen im Biergarten, echt gem√ľtlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sche R!
Bewertet 18. September 2020

Arno Borkmann, 18.09.2020. In jeder Grossk√ľche ist es Vorschrift, das Haarnetze oder M√ľtzen getragen werden m√ľssen, nur anscheinend nicht in der K√ľche von Haus Gloe.
Es kann nicht sein, das ein Gericht,( Nr. 78, Steak Paris, ca 23,90‚ā¨ ) mit einem Haar serviert wird. Ich habe das Gerichht reingetragen und auf die Theke gestellt, der Kellner bot mir zwar ein neues Gericht an, aber mein Appetit war weg, es kam auch nicht vom Chef oder vom Koch/ K√∂chin eine Entschuldigung.Somit hat uns Haus Gloe das letzte mal gesehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, arnob883!
Bewertet 6. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit der Familie da. Wir sassen wunderbar unter B√§umen. Die Getr√§nke wurden z√ľgig erfragt und serviert. Die Gerichte mit Salat, klassische Balkank√ľche.
Solide und fleischlastig. Im Sommer im Biergarten Getränke genießen, das allein lohnt sich schon.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke,¬†957gabrielal!
Bewertet 18. Juli 2020

Weizenbier lauwarm, das zweite auch
Salat kam nach Ansprechen nach der Hauptmahlzeit
Salat schmeckte sehr komisch
Pfefferschnitzel hatte insgesamt 5 Körner in der Sauce
Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat
Kann jeder Schnellimbiss besser

Besuchsdatum: Juli 2020