“Selten so schlecht gegessen”
Bewertung zu Cosacks Brennerei

Cosacks Brennerei
Platz Nr. 46 von 86 Restaurants in Lippstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben für eine Geburtstagsfeier reserviert und keiner sagte uns, dass es am Sonntag (war Ostersonntag) nur Schnitzelbuffet gibt. Dies war geschmacklich unter aller, Sossen aus der Packung, Gemüse verkocht und über den Nachtisch (3 Schüsseln zur Auswahl) will ich mich gar nicht äußern.
Die Bedienungen waren allesamt zu jung und in meinen Augen nicht klassifiziert.
Außen lagen überall Kippen herum, da der Aschenbecher erst nach einer Stunde "gefunden" wurde.

1  Danke, Michael G!

Bewertet 8. Oktober 2017

Meine Frau und ich hatten für Freitag, 06.10.2017 um 20:30 Uhr einen Tisch für 4 Personen reserviert. Wir wollten am Büffet teilnehmen und haben bei der telefonischen Reservierung extra noch mal nachgefragt, ob um 20:30 Uhr überhaupt noch Tapas-Buffet angeboten wird. Selbstverständlich hieß es am Telefon.
Wir trafen also um 20:30 Uhr im Restaurant ein, bestellten Getränke und sagten der Bedienung, dass wir vom Buffet essen wollten.
Wir gingen hungrig zum Buffet und mussten feststellen, dass bis die Salate nichts mehr da war. Ich ging zur Bedienung, um zu fragen, ob das Buffet nochmal aufgefüllt wird. Sie wollte in der Küche nachfragen. Es passierte nichts. Also ging ich nochmal zur Bedienung. Sie hatte vergessen, nachzufragen.
Nach etwa 1 Std. wurde das Büffet nochmal aufgefüllt.
Wir gingen also hin und mussten feststellen, dass das Essen lauwarm bis kalt war.!!!!
Also beschwerten wir uns wieder. Uns wurde als Entschuldigung ein Freigetränk versprochen. Meine Frau bekam dann eine abgestandene Cola. Ohne Worte.
Wir werden dort nicht mehr hingehen.
Wenn bis 22 Uhr Buffet angeboten wird, dann muss es auch aufgefüllt werden, wenn nichts mehr da ist.
Irgendwann kam der Koch raus, schaute uns nur böse an und hielt es nicht für nötig, sich bei uns zu entschuldigen.
Die Bedienung hat uns nach Rücksprache mit ihrer Kollegin nur ein Buffet abgerechnet......Naja.
Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Lokal auf keinen Fall weiter empfehlen.

1  Danke, erniebert188!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal mit dem besten Frühstücksbuffet, welches ich seit langem gesehen habe. Etwaige Wurst und Käsesorten. Verschiedenste Ei Variationen. Würstchen, Frikadellen, etliche Salate, Tapas, Säfte, frische Früchte, Desserts, Kaffee ohne Ende, Tee, Kakao, Sekt , O Saft, viele Brötchen und Brotsorten, Müsli uvm. Fischvariationen. Alles im Preis inkl. Tolles Uriges Ambiente. Bedienung mega Aufmerksam und echt super Freundlich. Hier waren wir gerne und werden gerne wieder kommen.

Danke, ralphb4871!
Bewertet 18. November 2016

Wir waren am 17.11.2016 zum vorweihnachtlichen Bufett. Die Teller waren kalt, richtig kalt und auch das Essen war insgesamt nicht richtig warm. Haben dieses Problem bei der Kellnerin angesprochen. Es wurden dann die Deckel wieder auf das Essen gelegt, war aber schon zu spät. Teller wurden mir angeboten in der Microwelle warm zu machen, es wären halt Porzelanteller und da wäre es halt so. Das Essen war geschmacklich sehr gut und es war alles schön angerichtet. Aber warmes Essen, warme Teller und ein paar Grad wärmer im Gastraum wären schön gewesen.Der Gastraum war von der Temperatur her sehr grenzwertig.Besonders kalt waren die Toiletten. Was soll es erst werden, wenn es draußen richtig kalt ist?Wir waren mehrmals zum Tapas Buffet haben also Möglichkeiten zu vergleichen.Schade diesmal waren wir nicht zufrieden.

Danke, pittiplatsch_55!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Frühstück und Mittagessen sind beide für jeden zu haben. Die Qualität des Essens ist sehr gut, allerdings habe ich beim Frühstück eine kleine Obstauswahl vermisst und Waffeln oder ähnliches Süßes war leider auch nicht da.
Die Location an sich ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Ungezwungen lässt sich hier ein sehr guter Start in den Tag erleben, manchmal ist sogar ein kleiner Trödel vor Ort, der dem Ort ein wenig Leben verleiht.
Einen Stern Abzug gibt es weniger für die Auswahl, als mehr für den Service. Dieser wirkte bei unserem Ersten Besuch etwas provisorisch und überfordert. Trotz allem ein sehr angenehmes, sehr gutes Angebot, wir kommen wieder!

Danke, Alexander K!