“Sehr gutes Hotel”

Best Western Hotel Lippstadt
Nr. 2 von 6 Hotels in Lippstadt
Bewertet am 22. April 2013

Schon zum zweiten Mal bin ich hier abgestiegen. Es war genauso gut, wie beim letzten Mal.
Was die Freude getrübt hat, ist die Qualität des Fernsehbildes. Das ist absolut unterirdisch. Ich denke, dass die Mitarbeiter des Hauses zu Hause ein besseres Bild haben als die Fernseher im Hotel selbst.
Das ist nicht zeitgemäß, wenn beim Fußball schemenhafte Pixelflecken über den Bildschirm schwimmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ipsylon!

Bewertet am 18. Juli 2012

Den Lippischen Hof kann ich an Geschäftsreisende durchaus ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß, wobei einem immer klar sein muss, dass man sich nicht in einem Luxushotel befindet.
Man erreicht den Stadtkern von Lippstadt mit seinen vielen Restaurants und Bistros innerhalb von 5 Minuten, so kommt man auch über die fehlende Abendverpflegung im Hotel hinweg.
An der 24h besetzten Rezeption habe ich bis jetzt ebenso wie im Frühstücksraum nur freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter kennengelernt.
Das Frühstück ist für die Hotelkategorie meiner Meinung nach als sehr gut zu bezeichnen.
Das kostenlose Wlan sollten sich andere (Geschäfts-)Hotelketten hier abschauen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uli F!
Bewertet am 11. August 2011

Ich wohne seit Jahren immer wieder im Best Western Hotel Lippischer Hof. Als Stammkunde wird man schon beim eintreten mit Namen begrüßt. Die Zimmer sind nicht übergroß aber schön und sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich. Das Frühstück ist vielfältig. Die Garage etwas klein, wer zu spät kommt muss einige Schritte zu einer öffentlichen Garage laufen – dies ist absolut kein Problem. Komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kvuksan!
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Altstdt von Lippstadt. Parkplätze stehen in einer super engen und kleinen Tiefgarage zur Verfügung. Ich möchte nicht sehen wie es da aussieht, wenn viel Betrieb ist. Für Ein- und Ausfahrt benötigt man einen Chip, das könnte man besser lösen, da vor dem Hotel keine Haltemöglichkeiten bestehen und es allgemein sehr eng zugeht. Die Zimmer waren ordentlich und entsprechend dem Standart eingerichtet. Das Frühstück war auch in Ordnung. Lediglich der Preis überzeugt nicht!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomAdd!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel war uns empfohlen worden und es war in seiner Kategorie gewiss perfekt. Sauber, funktionell, freundlicher Empfang und aussergwöhnliches Frühstück, das wir sogar im netten Innenhof einnehmen durften. Freier Internetzugang machte den Aufenthalt sogar noch komfortabler. Die sehenswerte Altstadt ist gleich vor der Haustür.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lizlux!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Weder einmal im Hotel Lippischer Hof, mit den gleichen guten Erfahrungen wie im Vorjahr. Da es Kirmeszeit in Lippstadt war, erschien das Hotel wie eine Oase der Ruhe am Ufer der Lippe, obwohl es nur ein Katzensprung bis zum Kirmestrubel war. Check In und Check Out sehr zügig, der Empfang ausgesprochen freundlich, das Frühstück überzeugte durch Reichhaltigkeit und Qualität, das Zimmer lag sehr ruhig, die Matratze war angenehm und nicht zu weich, wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mm_dus!
Bewertet am 14. Mai 2010

Die Einzelzimmer sind klein. Die Matratze war sehr weich, wer es mag ist hier sicher gut aufgehoben.

Das Frühstück war ok.

Das Personal war freundlich.

Mein Weckruf um 9.30 Uhr, wurde von der überaus kompetenten Housekeeping Mitarbeiterin, bereits um kurz nach 8 Uhr durch lautes Türenklappen und Servicewagen auf dem Flur hin und herfahren (und überall gegenstoßen) ausgeführt.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, StephanK3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lippstadt.
0,3 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 3 von 6 in Lippstadt

Sie waren bereits im Best Western Hotel Lippstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Lippstadt

Anschrift: Cappelstrasse 3, 59555 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Lippischer Hof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lippstadt
Preisklasse: 104€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Lippstadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Lippstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Lippstadt