“Nichts zu beanstanden und angenehm”

Best Western Hotel Lippischer Hof
Nr. 2 von 6 Hotels in Lippstadt
Luxemburg, Luxemburg
“Nichts zu beanstanden und angenehm”
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel war uns empfohlen worden und es war in seiner Kategorie gewiss perfekt. Sauber, funktionell, freundlicher Empfang und aussergwöhnliches Frühstück, das wir sogar im netten Innenhof einnehmen durften. Freier Internetzugang machte den Aufenthalt sogar noch komfortabler. Die sehenswerte Altstadt ist gleich vor der Haustür.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, lizlux!

Alleinreisende
Düsseldorf
Bewertet am 26. Oktober 2010

Weder einmal im Hotel Lippischer Hof, mit den gleichen guten Erfahrungen wie im Vorjahr. Da es Kirmeszeit in Lippstadt war, erschien das Hotel wie eine Oase der Ruhe am Ufer der Lippe, obwohl es nur ein Katzensprung bis zum Kirmestrubel war. Check In und Check Out sehr zügig, der Empfang ausgesprochen freundlich, das Frühstück überzeugte durch Reichhaltigkeit und Qualität, das Zimmer lag sehr ruhig, die Matratze war angenehm und nicht zu weich, wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, mm_dus!
Celle, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2010

Die Einzelzimmer sind klein. Die Matratze war sehr weich, wer es mag ist hier sicher gut aufgehoben.

Das Frühstück war ok.

Das Personal war freundlich.

Mein Weckruf um 9.30 Uhr, wurde von der überaus kompetenten Housekeeping Mitarbeiterin, bereits um kurz nach 8 Uhr durch lautes Türenklappen und Servicewagen auf dem Flur hin und herfahren (und überall gegenstoßen) ausgeführt.

Aufenthalt Mai 2010, Business
3 Danke, StephanK3!
Düsseldorf
Bewertet am 2. November 2009

Zentral und sehr ruhig gelegenes Hotel nahe der Lippe, sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang und Service, ausgesprochen reichhaltiges Frühstück (Frühstücksraum mit schöner Außenterrasse), großes Zimmer mit großem Bad, gute Matratzen und Kopfkissen, unkomplizierter Check In und Check Out, zum Hotel gehört eine schöne Bar, die leider nur während der Woche geöffnet ist ... wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mm_dus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lippstadt.
Quality Hotel Lippstadt
Nr. 4 von 6 in Lippstadt
Parkhotel Ortkemper
Parkhotel Ortkemper
Nr. 1 von 3 in Bad Waldliesborn

Sie waren bereits im Best Western Hotel Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Lippischer Hof

Unternehmen: Best Western Hotel Lippischer Hof
Anschrift: Cappelstrasse 3, 59555 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Lippischer Hof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lippstadt
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Lippischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Lippstadt
Best Western Hotel Lippischer Hof Lippstadt