“Entsprach unseren Erwartungen”

Quality Hotel Lippstadt
Nr. 1 von 6 Hotels in Lippstadt
“Entsprach unseren Erwartungen”
Bewertet am 9. August 2014

Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Eine Dusche statt Badewanne wäre wunschenswert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und lässt keine Wünsche offen. Bis auf die zusätzlich erhobenen Gebühr für den hoteleigenen Parkplatz ( € 7 pro Tag ist zuviel und Geldschneiderei) war alles andere in Ordnung. Immer gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der hintere Seite sind am ruhigsten. Rechts und links geht es. Nach vorne ist Verkehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Steffi J!
Frank J, General Manager von Quality Hotel Lippstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte Steffi,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Besonders freuen wir uns über die Aussage zu unserem Personal und zur Qualität der wichtigsten Mahlzeit des Tages, dem Frühstücksbuffet.
Zentrumsnah und ausreichend Parkplätze sogar direkt am Hotel – das ist ein großes Plus unseres Hotels. Wir bedauern, das Sie den Eindruck haben, die Kosten hierfür seien zu hoch. Unsere Bitte, stellen Sie die Vorteile gegenüber. Wenn Sie mögen geben wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Besuch Parktipps in der direkten Nähe.

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Eine Badewanne als Dusche ist nicht jedermanns Sache,
aber durchaus praktikabel an kälteren Tagen.
An heissen Sommertagen würde man sich eine Klimaanlage wünschen.
Zu 2 Seiten stört der Verkehrslärm.

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Eingang und Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, EGP549!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zimmer so positiv bewerten und bereits mehrmals in unserem Haus zu Gast gewesen sind.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, übrigens... unsere Junior Suite verfügt als einziges Zimmer über eine Klimaanlage!
Rüthen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten ein mehrtägiges Treffen mit einer Abendveranstaltung. Abstimmung, Durchführung und Flexibilität waren einfach nur unkompliziert. Alle Mitarbeiter/-innen hatten immer ein offenes Ohr.
Das Buffet am Abend war ausgezeichnet.

Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Dirk_RRR!
Frank J, General Manager von Quality Hotel Lippstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
So soll es sein. Danke für Ihr Lob. Das ist für uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. You are welcome und auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße
Ihr WELCOME Hotel Lippstadt
Zhongshan, China
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt eigentlich sehr schön am Rande der Innenstadt. Leider bringt es keine Wärme rüber und auch keinen Luxus. Für den ermüdeten Geschäftsreisenden muss es ja nicht Luxus sein (obwohl 4 Sterne Erwartungen wecken), aber ein klein wenig zu Hause wäre schon nett.
Das schafft das Haus nicht. Wenn dazu das Restaurant Ruhetag hat und in der Innenstadt die Restaurants auch mies schon um 9 Uhr die Küche schließen wünschte man sich wenigstens eine Bar. Fehlanzeige.
Pech hatte ich schon bei der Anreise. Der junge Mann an der Rezeption war bereits heillos im Stress mit einer Gruppe anderer Geschäftsreisender, von denen wohl eine Reservierung fehlte. Die 20 Minuten Wartezeit trugen nicht zur Stimmungssteigerung bei.
Keine gute Erinnerung.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Thomas W!
fjacobi, General Manager von Quality Hotel Lippstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung hinsichtlich unserer Lage in der historischen Altstadt von Lippstadt.

Wir bedauern sehr,das Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Restaurantöffnungszeiten nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Punkte intern ansprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut berücksichtigen werden um zu prüfen, ob wir bereits einige der angesprochenen Punkte optimieren konnten.

Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist von der Lage her super, die Innenstadt in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es liegt auch schön an einem Fluss, was sehr nett ist, wenn man ein Zimmer in diese Richtung hat. Nachdem ich nun schon mehrere Male in der Lippe Residenz übernachten durfte, sind mir doch ein paar Dinge aufgefallen, die ich von einem Hotel das um die 100 EUR pro Nacht nimmt, nicht erwarten würde. Zumal wenn mich überall Hans Hormann auf Werbeprospekt im Hotel anlacht und mir die Hotels der Welcome Kette anpreist… Es fängt an mit den Parkplätzen (7 EUR/Tag), diese sind viel zu schmal und im Winter waren diese nicht vom Schnee geräumt. An der Rezeption treffe ich auf sehr junges Personal, welches zwar bemüht ist, aber keine Serviceorientierung hat und bei auftauchenden Problemen überfordert ist. Über Farbgestaltung und einen langsamen Aufzug kann man unterschiedlicher Meinung sein, was aber nicht geht ist der Zustand der Infrastruktur insbesondere im Bad. Hier trifft man auf Rost am Abfluss, verkalkten Duschbrausen und einen stark in die Jahre gekommenen Duschvorhang. Die Armaturen waren in meinem Bad sehr hartgängig. Was positive war, ist der große Flachbildschirm. Die Betten haben für meinen Geschmack eine viel zu dünne Decke und die Kissen sind nur bedingt bequem. Unverständlich ist für mich, dass die Minibar leer ist und ich – falls mich der Durst überkommt – an die Rezeption gehen muss, um mir dort ein Getränk zu holen (bei Preise um 3.50 EUR…). Ach, und wenn Sie mal spät in das Hotel kommen sollten, kann es sein, dass die Tür verschlossen ist und sie draußen warten müssen, bis der Nachtportier von seiner Tour zurückkommt. Beim Eintreffen auf dem Zimmer ist im Winter auch die Heizung auf null gedreht, dauert dann erst mal eine knappe Stunde bis der Raum warm ist. Positiv am Frühstück ist das frische Obst, der Rest ist Standard. Gesamtfazit: Das Hotel ist von der Lage sehr gut, das Servicelevel und die Ausstattung deutlich verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, Durchreisender2013!
Ludger H, Manager von Quality Hotel Lippstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Defizite im Badezimmer weiter optimieren. Die Duschvorhänge z.B. werden ebenso permanent überprüft und bei Bedarf ausgetauscht, wie die Armaturen.

Im Rahmen der Sicherheitsrundgänge, die in der Nacht stattfinden, ist das Hotel natürlich verschlossen. Selbstverständlich ist unser Mitarbeiter in der Nacht mit einem mobilen Telefon ausgestattet und öffnet sofort die Tür, sofern ein Gast die an der Tür angebrachte Telefonnummer nutzt.

Wir freuen uns aber auch, dass Sie z.B. die modernen LCD-Flat-TV´s so positiv wahrgenommen haben. Ebenso haben wir die technische Infrastruktur des Hauses optimiert und bieten nun ein kostenfreies W-LAN (bis 250mb täglich) an.

Wir werden also genau prüfen in welchen Bereichen die nächsten Investitionen stattfinden werden. Dabei hilft uns auch ihre Bewertung. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen.
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Für uns die angenehmste Lage hat das Welcomehotel in Lippstadt. Es liegt an der Lippe und man ist nach wenigen Metern in der Innenstadt. Am besten gelegen sind die Juniosuiten jeweils am Eck des Hotels. Viel Platz und eine Tassimokaffeemaschine machen den Aufenthalt angenehm. Ansonsten ist das Frühstück hervorzuheben-hier fehlt es an nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, drwirth187287!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Die Lage ist gut, ein Parkplatz hinter dem Haus ist vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (mit Balkon) sind ordentlich, sollten aber in absehbarer Zeit renoviert werden. Dieses gilt insbesondere für das Badezimmer: Badewanne mit Duschvorhang passt einfach nicht mehr zu einem 4-Sterne Haus.
Schlafen bei offenem Fenster war für mich aufgrund des Lärms nicht möglich. Bei geschlossenen Fenstern wurde es schnell stickig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, sailingfan870!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lippstadt.
Best Western Hotel Lippischer Hof
Nr. 5 von 6 in Lippstadt
Parkhotel Ortkemper
Parkhotel Ortkemper
Nr. 1 von 3 in Bad Waldliesborn

Sie waren bereits im Quality Hotel Lippstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Lippstadt

Unternehmen: Quality Hotel Lippstadt
Anschrift: Lippertor 1, 59555 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Welcome Hotel Lippstadt)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippstadt
Nr. 1 von 6 Hotels in Lippstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Lippstadt 4*
Das WELCOME HOTEL LIPPSTADT ist ein helles, freundliches Haus mit Wohlfühl-Atmosphäre. Es liegt ruhig und zentral direkt am Ufer der Lippe. Lippstadts charmante Altstadt ist in nur zwei Gehminuten erreicht. Mit 80 komfortablen Zimmern, sechs Tagungsräumen, einem modernen Restaurant und einem Biergarten direkt am Wasser bietet das Haus höchsten Komfort für Ihre Sport-, Kultur-, Business- oder Shopping-Ausfl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Lippstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippe Residenz
Lippstadt Hotel Welcome Lippe Residenz