“Super Essen und top Atmosphäre!”

Rioja Tapas Bar Restaurant Lippstadt
Platz Nr. 8 von 85 Restaurants in Lippstadt
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir waren gestern bei Rioja essen um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Die Preise zwar schon etwas höher, aber für die Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt, denn das Essen war frisch und überragend. Sehr freundliche Bedienungen und obwohl das Lokal voll war haben wir nie länger als 1f5 Minuten auf unser Essen gewartet.
Gerne wieder und ganz klare Empfehlung!

Danke, Jan B!

Bewertet 31. Dezember 2017

Wir waren heute, Silvester 2017, mit 8 Personen im Rioja. Das Essen war spitzenklasse. Tolle Bedienung und super Ambiente. Es war ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da. Alle negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Geht hin und überzeugt euch selbst.

Danke, mustang2013gt!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tappas mit Piff. Nicht nur die Standards, gerade bei den Veggietappas legen die "Kolpinger" richtig los. Draußen auf der Terrasse ist es auch etwas ruhiger. Die Vanillespeise mit Karamelkruste setzt dem wirklich tollen Essen die Krone auf. Pflicht!

Danke, Janine S!
Bewertet 7. Januar 2017

Wir waren zu viert. Was uns missfiel war, auf jeden Tisch draußen standen Aschenbecher. Ein no go und hält uns von einem weiteren Besuch ab.
Das Essen war gut und auch nicht zu teuer. Wir kennen aber Lokale die können es noch besser.

1  Danke, Detlef A!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super authentisches Tapas Restaurant mit großer Speisekarte und echten Tappas. Viel Handwerk und guter Service.

2  Danke, JC N!

Reisende, die sich Rioja Tapas Bar Restaurant Lippstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Rioja Tapas Bar Restaurant Lippstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!