“Eher Kneipe als Gaststätte, aber super”
Bewertung zu Gaststätte Kusmann

Gaststätte Kusmann
Platz Nr. 34 von 84 Restaurants in Lippstadt
Bewertet 31. März 2018

Gute Anlaufstelle für ein Bierchen am Abend oder Samstag Nachmittag. Bedienung freundlich, Preise fair. Gehört nicht umsonst zu den Klassikern in der Poststraße!

Danke, Jan B!
Bewertet 4. März 2015

Bei einer Kneipentour darf ein Besuch bei Kusmann nicht fehlen, steht bei uns immer am Ende im Programm. Dort ist immer was los, das Bier schmeckt und die Stimmung ist super! Die Kellnerinnen haben gute Laune und die Jukebox ist der Hammer, spielt viele dieser 90er Jahre Kracher!

• Ambiente
Danke, NadineB985!