“Hungrige Radler”

Dorf Alm Lippstadt
Platz Nr. 59 von 88 Restaurants in Lippstadt
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren am späten Nachmittag dort,bekamen auch ohne Reservierung einen Tisch! Tolles Ambiente halt wie in einer Alm.Service und Essen war gut.Dorf Alm kann man weiterempfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Marie B!

Bewertet 1. April 2018

Vor dem Bestellen sollte man unbedingt (!) nach der Karte mit Zusatzstoffen fragen... diese ist absolut lesenswert!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, claudia59555!
Bewertet 1. April 2018

Die Ambiente ist gut. Das Essen auch. Das Personal ist nett, hat aber in den meisten fällen keinen Überblick. Wir waren am Karfreitag zum vierten mal dort. Es hat sich nicht viel gebessert. Entweder zu wenig Personal, oder es war noch nicht richtig eingearbeitet. Bestellung aufgeben 15 Min. Kaffee kam nach 15 Min. dann nach 15 Min. kam der Kuchen. 15 Min. Wartezeit zum Bezahlen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Braendi!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum 3 mal in der Dorf Alm und es gefällt uns sehr gut. Das Essen ist sehr gut, das Haus geschmackvoll und witzig eingerichtet. Der Service ist super nett und kommt häufig und fragt nach den Wünschen. Tolle Bereicherung für Lippstadt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Sabine G!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich mit meinem Enkel Darren dort. Er ist ein richtiger Feinschmecker und war restlos begeistert.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Franz F!
Janine P, Marketing von Dorf Alm Lippstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo Franz F,

vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es euch Zweien geschmeckt hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

Herzliche Grüße