“Es muß besser werden.”

Dorf Alm Lippstadt
Platz Nr. 59 von 88 Restaurants in Lippstadt
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Bewertet 1. April 2018

Die Ambiente ist gut. Das Essen auch. Das Personal ist nett, hat aber in den meisten fällen keinen Überblick. Wir waren am Karfreitag zum vierten mal dort. Es hat sich nicht viel gebessert. Entweder zu wenig Personal, oder es war noch nicht richtig eingearbeitet. Bestellung aufgeben 15 Min. Kaffee kam nach 15 Min. dann nach 15 Min. kam der Kuchen. 15 Min. Wartezeit zum Bezahlen.

1  Danke, Braendi!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum 3 mal in der Dorf Alm und es gefällt uns sehr gut. Das Essen ist sehr gut, das Haus geschmackvoll und witzig eingerichtet. Der Service ist super nett und kommt häufig und fragt nach den Wünschen. Tolle Bereicherung für Lippstadt.

1  Danke, Sabine G!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich mit meinem Enkel Darren dort. Er ist ein richtiger Feinschmecker und war restlos begeistert.

1  Danke, Franz F!
Janine P, Marketing von Dorf Alm Lippstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo Franz F,

vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es euch Zweien geschmeckt hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

Herzliche Grüße

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente sehr gut. Bedienung schien überfordert. Essen war schmackhaft aber wenig Auswahl. Rustikales Angebot.

Danke, Kraulo!

Hallo Kraulo,

danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das ist nicht selbstverständlich.

Deine Hinweise geben wir direkt an die Küche weiter und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal noch ein wenig mehr überzeugen können.

Bis bald :-)

Bewertet 5. Februar 2018

Das Ambiente ist wirklich schön. Aber wenn es voll ist, ist es auch ganz schön laut. Für mich als Vegetarier ist die Karte sehr armselig. Zwei Hauptgerichte und ein vegetarischer Salat! Das Personal war zwar bemüht, hat es aber nicht geschafft, 9 Personen am Tisch einigermassen gleichzeitig zu bedienen. Vom ersten bis letzten Teller haben wir über fünf Minuten gewartet. Das Essen und die Preis/Leistung sind befriedigend!

Danke, Micha-aus-Lippstadt!

Hallo Micha aus Lippstadt,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Besuch in der Dorf Alm zu bewerten.
Durch Hinweise von unseren Gästen haben wir die Chance unser Angebot zu verbessern.

Im nächsten Team-Meeting werde ich das Thema "vegetarische Gerichte" und deine sonstigen Kritikpunkte ansprechen.

Herzliche Grüße