Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich ca. 10 km von Lippstadt (Innerstadt). Es gibt ein nettes, gemütliches Restaurant mit super Service, nette Personal. Das Zimmer war groß bequem und sehr sauber. Man kann gratis parken, Busstation 20 Meter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Alíz S!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel wegen einer Hochzeit in der Umgebung.

Der Empfang war freundlich und auch der Verweis das wir das Frühstück auch um Punkt 10:00 noch in Anspruch nehmen durften war sehr nett.

Unser Zimmer war geräumig und soweit ok. Leider hat das Bett nur selbst bei leichten Bewegungen sehr laut geknarzt..
Das Badezimmer war absolut in Ordnung.
Für eine Nacht daher ohne Umschweife zu empfehlen.

Das Frühstück am nächsten Morgen geht auch in Ordnung und reicht für den Start aus.

Das Personal und der Service waren stets freundlich und zuvorkommend.

Somit darf man nichts außergewöhnlich Gutes erwarten, dennoch ist es für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Tim7007!
Bewertet am 29. Mai 2017

Einfach zu finden, sauberes Zimmer, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Es war kein Problem auch bei relativ kurzfristiger Buchung ein DZ bekommen. Die Fahrräder können im Gartenhäuschen kostenlos untergestellt werden

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, schaefchen2017!
Bewertet am 18. September 2016

für eine Übernachtung ok.
Liegt etwas abseits, parken ist easy, WLAN ok.
Das Zimmer war von der Einrichtung etwas veraltet, das Bad jedoch in TOP Zustand.
Beim Frühstück ist auch Luft nach oben.
Sehr merkwürdig fand ich, das man bis 10 Uhr aus dem Zimmer mußte.
Da ich morgens noch gewöhnlich etwas im Hotel arbeite ist das eher knapp für mich.

Zimmertipp: n / a, habe nur ein Zimmer kennen gelernt
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis p!
Bewertet am 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kein zweites mal!
Das hotel ist zwar schön gelegen aber relativ alt! Ein Teil ist zwar renoviert, allerdings wäre das auch mal beim rest angebracht! Die Räume sind wahnsinnig hellhörig, man kann den Fernseher aus dem nachbarzimmer hören!
Wofür das Hotel nichts kann, was ich aber trotzdem angebracht finde sind ziemlich unverschämte gäste die nachts um halb 12 meinen sie müssten noch eine dreiviertel stunde Duschen! (Menschen die keine rücksichtnahme kennen)
Man kann es alles in allem ein paar nächte hier aushalten! Ich würde mir fürs nächste mal etwas anderes suchen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich