“Enttäsuchend”

Trattoria Italiana Stefi
Platz Nr. 16 von 89 Restaurants in Lippstadt
Bewertet vor 3 Wochen

Früher war es italienisch, lecker, freundlich. Beim letzten Mal war der Service schlecht, der Salalt lieblos zusammen "gehauen"- das Nudelgericht sehr klein, insgesamt zu teuer und nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 217um!

Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist äußerst lecker. Besonders empfehlenswert empfinde ich Risotto
mit frisch gehobeltem Parmesan. Mein
Geheimtipp: die vegetarische Pizza vom Chefkoch! Herzlichen Dank für die hervorragende Bewirtung und den tollen
Service.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Emmailka!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute „ nur“ Pizza zum Mitnehmen bestellt.
Super lecker
Die BESTE Pizza in Lippstadt !!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, JOE-BI-LP!
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Authentisch italienische Küche. Wir waren schon sehr oft da. Antipasti, Pasta, Pizza, Fleischgerichte, Desserts, ist alles sehr lecker und echt italienisch. Bis letzte Woche war zwar leider wegen der Corona Beschränkungen nur Abholung möglich, aber ab heute ist die kleine gemütliche Trattoria zum Glück wieder für Gäste geöffnet. Auch mit kleinem aber feinem Aussenbereich vor dem Lokal. Innen wurde gerade frisch renoviert. Ein echter Geheimtipp in Lippstadt. Ich kann es nur jedem empfehlen es selbst einmal auszuprobieren.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Lars B!
Bewertet 19. März 2020 über Mobile-Apps

Super authentische italienische Küche! Wir kommen immer wieder gerne wieder! Service und Gastgeberin durchweg herzlich! Wartezeiten sind angemessen. Herausragende Pasta (perfekt al dente). Das Tiramisu ist jede Sünde wert! Wir kommen immer gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, lenakau!

Reisende, die sich Trattoria Italiana Stefi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Trattoria Italiana Stefi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!