Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach Jahren heute das erste mal geschafft dort essen zu gehen ,wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt .Die Bedienung war sehr freundlich und die Gastgeber auch ,sehr sympathisch alle man.Essen war reichlich und sehr lecker ,wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Ladbergen!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Leuten auf einem Sonntagabend dort essen. Da das Essen etwas länger dauerte haben wir als Entschädigung einen kurzen bekommen. Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, HeinzT25!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben jetzt schon das vierte Mal während des Ladbergener Bärenfestes hier übernachtet. Schnuckelige, modern eingerichtete Zimmer, dazu ein breit gefächertes Angebot beim Frühstücksbüffet machen die Aufenthalte jedesmal zum Genuss. Und es lohnt sich überhaupt nicht zum Abendessen noch einmal wegzufahren. Die Küche ist herzhaft, schnell und lecker. Und selbst wenn es mal etwas voller ist, sind die Wartezeiten durch die gemütliche Atmosphäre gut zu ertragen.
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, VT601!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag mit 3 Personen hier zum Mittagessen. Es gab alles von der normalen Karte, . Wir bestellten Schenks Spezial Teller, ein Kartoffelpuffer und ein Putensteak mit Beilage. Es hat alles super geschmeckt und war passend gegart. Die Bedienung war wie immer 1A.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, HeinzT25!
Bewertet am 9. Februar 2016

Wir haben anlaesslich eines Familientreffens mit 3 Erwachsenen fuer 1 Nacht hier uebernachtet. Zimmer sind sehr nett eingerichtet , hervorzuheben ist grosses Badezimmer.Das Hotel liegt auch sehr verkehrsguenstig ( Naehe zu Muenster ,Autobahn und Flughafen ). Der sehr persoenliche und freundliche Empfang und die Bedienung und das hervorragende Fruehstueck bleiben in Erinnerung.Beim naechsten Familienbesuch werden wir wieder hier uebernachten !

Zimmertipp: Zimmer haben Schallschutzfenster
Aufenthaltsdatum: Februar 2016