“Ich liebe dieses Hotel !!”
Bewertung zu Haus Wilkens Hotel

Haus Wilkens Hotel
Haus Wilkens Hotel
Nr. 4 von 10 Hotels in Kerpen
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 4
“Ich liebe dieses Hotel !!”
Bewertet am 13. April 2013

Ich habe auf Geschäftsreisen schon dreimal in diesem Hotel übernachtet...Ein familiengeführtes Hotel...sie kümmern sich großartig um ihre Gäste...Das Essen und das frische Brot ist fabelhaft....Die Lage des Hotels ist super, in Gehweite zum Bahnhof... Es gibt alles, was man braucht in der direkten Nachbarschaft...Die Zimmerpreise sind sehr vernünftig...mit exzellenter Servicequalität. Ich würde dieses Hotel Leuten, die Köln oder Kerpen besuchen, auf jeden Fall empfehlen.

Danke, SMTOUSEEF!

• Ungarisch zuerst
Brighton and Hove, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2013

Ausgezeichnetes Hotel, was den Standard und die Lage angeht. Gut für einen Besuch in Köln oder als Zwischenstopp auf einer Reise durch Europa. Große Zimmer mit gutem Standard befinden sich in einem sicheren Anbau mit großem Parkplatz dahinter. Empfehlenswerte Bar und Restaurant mit freundlichem Service. Insgesamt exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, SOGofBrighton!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist einem Gastronomiebetrieb angeschlossen.
Das Zimmer war geräumig, sauber und so gepflegt, wie es bei einem guten Betrieb Standard sein sollte.
Wir wurden freundlichen empfangen.
Das Frühstück war Standard.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, claude51rouge!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2011

Für einen Kundenbesuche haben wir Zimmer im Haus Wilkens reserviert, da das Hotel sehr nah an unsere Firma liegt. Den Schlafkomfort kann ich deshalb nur aus zweiter Hand bewerten, unsere Kunden waren jedoch sehr zufrieden.
Auch das Abendessen haben wir im Haus Wilkens eingenommen. Hier sticht das Haus in Kerpen deutlich hervor. Es wird eine sehr gute Küche geboten. Bei Bedarf kann man in separaten Räumen speisen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Marcus067!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerpen.
Hotel & Restaurant zum Alten Brauhaus
Nr. 2 von 10 in Kerpen
Park-Hotel
Park-Hotel
Nr. 1 von 10 in Kerpen

Sie waren bereits im Haus Wilkens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Wilkens Hotel

Unternehmen: Haus Wilkens Hotel
Anschrift: Zum Breitmaar 1, 50170 Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kerpen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 10 Hotels in Kerpen
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Wilkens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Wilkens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Wilkens Hotel Kerpen, Europa