Highlights aus Bewertungen
Großer Saunagarten, freundliches Personal aber..

Bewertet am 27. September 2020

Cruiser706367
Alle 36 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2020

Super old school sauna , lockere Atmosphäre, top personal, mehrere Schwimmbecken, Solebad ist auch am Start... heiße Aufgüsse am Start, was ganz wichtig ist. Rustikales Restaurant mit toller Küche,und vieles mehr... der Preis ist auch nicht zu toppen !
Komme immer wieder gerne.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 268georgiosk!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Ich las einige ältere Bewertungen, die sehr schlecht waren. Dies können wir nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt 2 mal dort und wir werden erneut dort saunieren. Die gesamte Anlage ist sehr schön gepflegt und man dort herrliche Stunden verbringen. Das Solebad kommt uns sehr entgegen. Das Restaurant ist gut und auch nicht so teuer, wie in einigen anderen Saunen im Umkreis. Auch die Außenanlagen sind sehr schön angelegt und wir fühlten uns dort sehr wohl. Dem gesamten Team : Herzlichen Dank und bis bald! Hermann

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Hermann K!
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Der Sauna Hiof Hahn ist eine reine Sauna Anlage am Europaring Kerpen. Groẞer Parkplatz kostenlos. Freundliche Bedienung und saubere Umkleiden sowie Corona Schutzmaßnahmen im Innen Bereich. Innen viel Becken wie Sole und Kneipp. Aussen größer Garten mit vielen Liegen. Weitläufig und kleinen Saunen. Aufguss stündlich nur Duft auf Ofen kein wedeln und Gespräch mit Personal und Stammkunden. Nix besonderes. Teaumreise Aufguss ein Flop fällt einfach aus. Aufgusser morgens überfordert und die weibliche Hilfe sollte besser im Restaurant bleiben. Ab 16 Uhr war es besser. Restaurant gut aber langsam, Bestellung dauert. Geschmack gut, hier passt Preis und Leistung. Sonst ist 1 Stunde Fahrtzeit ohne Gutschein nichts. Schon aber der Aufguss ist nichts. Sonst vielleicht wieder mal.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, thomaskH8889CM!
Bewertet am 20. September 2020

Ungemütliche Atmosphäre, Schlägerei im Saunabetrieb und das permanente und stets begleitende Gefühl beobachtet zu werden von einem äußerst fragwürdigen Publikum verderben jegliche Lust, den Hof Hahn erneut aufzusuchen.
Das ist schade, schließlich böte bei gutem Management das Grundstück mit großem Garten eine gute Basis für entspanntes Saunieren. Vor dem Hintergrund des Publikums und dreckigen Zustands allerdings unhaltbar.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Chroar!
Bewertet am 22. Juni 2020

Ich bin seit 16Jahren in Hof Hahn in der Sauna. Es ist immer ein Vergnügen auf den weiträumigen Grünanlagen einen Tag zu verbringen und eine Massage zu geniessen.
Schwimmbecken und Saunen machen diesen Tag rund. Auch die Küche sollte erwähnt werden. Für mich ist Frühstück eine Mahlzeit die stimmen muss und bis Heute kann ich nicht klagen.Im gesamten gesehen ist diese Anlage nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Cruiser706367!