Highlights aus Bewertungen
Großer Saunagarten, freundliches Personal aber..

Bewertet am 27. September 2020

Cruiser706367
Alle 37 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Der Sauna Hiof Hahn ist eine reine Sauna Anlage am Europaring Kerpen. Groẞer Parkplatz kostenlos. Freundliche Bedienung und saubere Umkleiden sowie Corona Schutzmaßnahmen im Innen Bereich. Innen viel Becken wie Sole und Kneipp. Aussen größer Garten mit vielen Liegen. Weitläufig und kleinen Saunen. Aufguss stündlich nur Duft auf Ofen kein wedeln und Gespräch mit Personal und Stammkunden. Nix besonderes. Teaumreise Aufguss ein Flop fällt einfach aus. Aufgusser morgens überfordert und die weibliche Hilfe sollte besser im Restaurant bleiben. Ab 16 Uhr war es besser. Restaurant gut aber langsam, Bestellung dauert. Geschmack gut, hier passt Preis und Leistung. Sonst ist 1 Stunde Fahrtzeit ohne Gutschein nichts. Schon aber der Aufguss ist nichts. Sonst vielleicht wieder mal.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, thomaskH8889CM!
Bewertet am 20. September 2020

Ungemütliche Atmosphäre, Schlägerei im Saunabetrieb und das permanente und stets begleitende Gefühl beobachtet zu werden von einem äußerst fragwürdigen Publikum verderben jegliche Lust, den Hof Hahn erneut aufzusuchen.
Das ist schade, schließlich böte bei gutem Management das Grundstück mit großem Garten eine gute Basis für entspanntes Saunieren. Vor dem Hintergrund des Publikums und dreckigen Zustands allerdings unhaltbar.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Chroar!
Bewertet am 22. Juni 2020

Ich bin seit 16Jahren in Hof Hahn in der Sauna. Es ist immer ein Vergnügen auf den weiträumigen Grünanlagen einen Tag zu verbringen und eine Massage zu geniessen.
Schwimmbecken und Saunen machen diesen Tag rund. Auch die Küche sollte erwähnt werden. Für mich ist Frühstück eine Mahlzeit die stimmen muss und bis Heute kann ich nicht klagen.Im gesamten gesehen ist diese Anlage nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Cruiser706367!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nette Sauna die uns positiv überrascht hat, genügend Saunen, genügend Liegen bzw Ruheräume, genügend Parkplätze vor dem Eingang. Könnte hier und da sicherlich bei den Duschen oder Becken renoviert werden.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, holr2018!
Bewertet am 10. Februar 2020

Ich konnte im Rahmen meiner Mitgliedschaft im Urban Sports Club den Sauna Hof Hahn nutzen. Sowohl vom Ambiente in der Anlage als auch von der Gastronomie war ich positiv überrascht. Die Anlage ist nicht exklusiv, aber solide. Schön war das auch im Winter gut nutzbare Außenbecken. Die Saunen und Dampfbäder hielten ihre Ansprüche. Verbesserungsbedarf gibt es beim Whirlpool im Innenbereich. Auf den Besitzerwechsel vor einiger Zeit wies mich ein anderer Badegast hin, den ich bei meinem Erkundungsrundgang traf und der offensichtlich langjähriger Gast ist. Er betonte, die Qualität habe sich wesentlich verbessert.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, GdGeniesser!