Highlights aus Bewertungen
Großer Saunagarten, freundliches Personal aber..

Der Sauna Hiof Hahn ist eine reine Sauna Anlage am Europaring Kerpen. Groẞer Parkplatz kostenlos ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2020

Cruiser706367
Alle 37 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Ich bin seit 16Jahren in Hof Hahn in der Sauna. Es ist immer ein Vergnügen auf den weiträumigen Grünanlagen einen Tag zu verbringen und eine Massage zu geniessen.
Schwimmbecken und Saunen machen diesen Tag rund. Auch die Küche sollte erwähnt werden. Für mich ist Frühstück eine Mahlzeit die stimmen muss und bis Heute kann ich nicht klagen.Im gesamten gesehen ist diese Anlage nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Cruiser706367!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nette Sauna die uns positiv überrascht hat, genügend Saunen, genügend Liegen bzw Ruheräume, genügend Parkplätze vor dem Eingang. Könnte hier und da sicherlich bei den Duschen oder Becken renoviert werden.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, holr2018!
Bewertet am 10. Februar 2020

Ich konnte im Rahmen meiner Mitgliedschaft im Urban Sports Club den Sauna Hof Hahn nutzen. Sowohl vom Ambiente in der Anlage als auch von der Gastronomie war ich positiv überrascht. Die Anlage ist nicht exklusiv, aber solide. Schön war das auch im Winter gut nutzbare Außenbecken. Die Saunen und Dampfbäder hielten ihre Ansprüche. Verbesserungsbedarf gibt es beim Whirlpool im Innenbereich. Auf den Besitzerwechsel vor einiger Zeit wies mich ein anderer Badegast hin, den ich bei meinem Erkundungsrundgang traf und der offensichtlich langjähriger Gast ist. Er betonte, die Qualität habe sich wesentlich verbessert.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, GdGeniesser!
Bewertet am 9. Dezember 2019

wir kommen inzwischen wieder in regelmäßigen Abständen hier auch teilweise mit Übernachtungen. Top Anlage, genügend Liegeplätze an verschieden Orten in der Anlage. sehr schön weihnachtlich Geschmückt.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 83alexanderl!
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Es passiert richtig was hier in der Anlage. Durch die vielen Renovierungen passiert hier richtig was in der Anlage. Wirklich ein lohnenswerter Besuch in der Sauna.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, 83alexanderl!