“Geschmacklich, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 14 von 70 Restaurants in Kerpen
Bewertet 2. April 2018

Atmosphäre war sehr angenehm. Der Service war sehr freundlich. Kein langes warten auf das Essen. Waren mit neun Personen da, waren alle sehr begeistert.

1  Danke, Fussballfussel!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Raum Düren nach einen guten griechischen Restaurant gesucht-nicht ganz einfach-und sind zum Glück über Trip Advisor hier gelandet. Der Empfang war sehr freundlich genau so wie später die Bedienung. Und das Essen ist sehr gut das Fleisch war lecker und auf den Punkt gegrillt. Das Restaurant liegt etwas abgelegen in der Tennishalle in Kerpen. Der Weg lohnt sich. Wir kommentieren auf jeden Fall wieder.

2  Danke, Holgi1887!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Empfehlung eines befreundeten Ehepaare, waren wir an einem Mittwoch im Dezember 2017 mit 6 Personen im Restaurant Dyonisos Kerpen.
Wir hatten telefonisch reserviert und wurden freundlich empfangen und zu einem gemütlichen Tisch geführt.
Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre wobei der Wirt, die nette Bedienung und der Blick durch die Scheiben auf die Tennisplätze beiträgt.
Wir bestellten alle verschiedene Speisen von der umfangreichen Speisekarte, u.a. Dorade, Lamm, Leber, Rind.
Die bestellten Vorspeisen kamen schnell und waren lecker.
Die Hauptgerichte kamen gleichzeitig aus der Küche, keiner musste warten.
Auf einen Nachtisch haben wir dann verzichtet, da wir keinen Platz mehr dafür hatten und zu satt waren.
Das Fazit zu den Speisen:
Alle Gerichte waren frisch, lecker zubereitet, reichlich und zu sehr zivilen Preisen.
Insgesamt war es ein wunderbares, gelungenes Abendessen mit Freunden in einer ruhigen Atmosphäre in der man sich unterhalten kann, weil es nicht zu laut ist.
Deshalb gibt es hier eine sehr positive Bewertung: Absolut Empfehlenswert!

2  Danke, rolfwolf!