“Sehr zu empfehlen. ”

Platon
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Kamp-Lintfort
Küche: Griechisch
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Ambiente, stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Sind gerne und des öfteren dort.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Schuminski!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sicherlich gibt es verschiedene Geschmäcker und nicht jedes Gericht schmeckt überall gleich. Aber insgesamt waren wir absolut zufrieden mit Service, Auswahl und Geschmack der vielfältigen Gerichte.
Gerne wieder mal wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, J7943QPthomasd!
Bewertet 19. März 2019

Ich kenn das Platon seit Jahrzehnten und wir kommen immer wieder gerne dorthin. Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Essen reichlich und qualitativ sehr gut. Ich habe selten woanders ein so saftiges und gutes Gyros bekommen. Preis-/Leistung ist nicht zu beanstanden. Immer wieder gerne einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, criss1077!
Bewertet 20. Juni 2018

Wie waren schon oft im Platon und es war immer lecker und die Bedienung immer freundlich. Was wir auch sehr schätzen sind die Buffet´s die ausgeliefert werden, auch immer gut und lecker.
Das einzige dem ich zustimmen würde ist das die Inneneinrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Aber das hat ja mit dem Essen nichts zu tun.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Elfi S!
Bewertet 1. Mai 2018

Platon war mal die erste Adresse wenn man in Ka-Li essen gehen wollte. Leider lässt die Qualität seit einiger Zeit kontinuierlich nach. Auch die Bedienung lässt es an aufmerksamkeit, gegenüber früherer Zeit, vermissen. Schade

Besuchsdatum: August 2017
Danke, kalifornia1961!