“Wir haben es genossen!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Wir haben es genossen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Restaurant strahlt eine Atmosphäre aus, dass man sich sofort wohlfühlen muss. Erstklassiger Service, sehr gutes Essen und Beratung. Das Ambiente ist einmalig, sehr zu empfehlen. Wir haben sonntags zu Mittag gegessen, einmal Kalbsleber absolut zu empfehlen und mein Mann den Lammrücken, erstklassig. Probieren Sie es auch mal.Super wenn man sein Frau oder sich einfach verwohnen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, speedbird16!

“Genuss pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das 4 Gänge Menü "Niederrheinische Tapas "ist ein Geschmackserlebnis und ist sehr zu empfehlen .Das Essen und der Service und das Ambiente waren sehr gut.Ein netter Abend.

Aufenthalt April 2013
Danke, Willy W!
Aachen, Deutschland
“tolles Restaurant, tolle Mitarbeiter, super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das "Wellings Parkhotel" liegt in der Nähe des Schulzentrums in Kamp-Lintfort. Es ist eines der besten Hotels in der Gegend, sehr ruhig gelegen. In dieser Bewertung geht es jedoch um das Restaurant. Die Einrichtung ist sehr modern, es gibt Bereiche mit weniger und Bereiche mit mehr Diskretion, man sitzt jedoch relativ offen. Die Zutaten sind sehr gut eingekauft, die Zubereitung äußerst raffiniert und lecker, jahreszeitlich, und die Präsentation sehr ansprechend und modern. Die Mitarbeiter sind, ebenso wie im Schwester-Hotel-Restaurant "Linde" in Moers-Repelen, sehr zuvorkommend und motiviert. Hier kann man einen angenehmen Abend verbringen!

• Aufenthalt November 2011
Danke, kaktus6!
Niederrhein
“Feines modernes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wiederholt haben wir im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort gegessen. Wir finden hier eine sehr gute Küche mit vielen regionalen Einschlägen. Das Personal ist sehr aufmerksam und berät einen gerne bei der Auswahl der Speisen.

Da außer dem Restaurant auch ein (Tagungs-)Hotel angeschlossen ist, sollte man Tische vorher reservieren, was allesdrings für uns bisher nie ein Problem war.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Kalinews!