“tolles Restaurant, tolle Mitarbeiter, super”

Restaurant SommerGarten
Platz Nr. 15 von 33 Restaurants in Kamp-Lintfort
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“tolles Restaurant, tolle Mitarbeiter, super”
Bewertet am 2. April 2012

Das "Wellings Parkhotel" liegt in der Nähe des Schulzentrums in Kamp-Lintfort. Es ist eines der besten Hotels in der Gegend, sehr ruhig gelegen. In dieser Bewertung geht es jedoch um das Restaurant. Die Einrichtung ist sehr modern, es gibt Bereiche mit weniger und Bereiche mit mehr Diskretion, man sitzt jedoch relativ offen. Die Zutaten sind sehr gut eingekauft, die Zubereitung äußerst raffiniert und lecker, jahreszeitlich, und die Präsentation sehr ansprechend und modern. Die Mitarbeiter sind, ebenso wie im Schwester-Hotel-Restaurant "Linde" in Moers-Repelen, sehr zuvorkommend und motiviert. Hier kann man einen angenehmen Abend verbringen!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, kaktus6!

Niederrhein
Beitragender der Stufe 6
“Feines modernes Restaurant”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wiederholt haben wir im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort gegessen. Wir finden hier eine sehr gute Küche mit vielen regionalen Einschlägen. Das Personal ist sehr aufmerksam und berät einen gerne bei der Auswahl der Speisen.

Da außer dem Restaurant auch ein (Tagungs-)Hotel angeschlossen ist, sollte man Tische vorher reservieren, was allesdrings für uns bisher nie ein Problem war.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente