Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2018

Recht großer Parkplatz vor dem Haus der abends leider durch die vielen Sportler mitgenutzt wird. Auch so scheinen die Hotelgäste eher nebenher zu laufen. Dennoch nettes Personal, wenngleich auch die "Vorträge" einstudiert wirken.
WLAN gerade noch ok.
Recht abgelegen das Anwesen, Pferdegeruch sollte man mögen ...
Das Frühstück wirkt eher lieblos, insgesamt benötigt die Anlage eine gewisse Zuwendung.
Daher auch meine Überschrift: für eine Nacht ok, dennoch werde ich mir künftig ein anderes Haus suchen denn gefühlt stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht wenn man es mit anderen Häusern vergleicht.

Zimmertipp: egal, alle gleich alt
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Dennis p!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst erst einmal viel Positives! Die Matratzen der Betten
waren super ok. Habe 2 Nächte wirklich gut geschlafen. Das hat wahrscheinlich auch daran gelegen, das die Zimmer bzw das Hotel sehr ruhig liegt und man keinen Verkehrslärm hat!
Die Einrichtung des Zimmers war zeitgemäß-auch die Größe-
Hatte allerdings auch ein 2 Bett Zimmer! (Allerdings zum Preis eines Einzelzimmers) 70€ für das Zimmer sind absolut ok!
Das Frühstück kostet 5€Aufpreis - auch hier kann ich nicht meckern, da alles und reichlich für den Preis vorhanden war!
Der einzig negative Punkt ist das Bad, was allerdings sauber war aber doch schon recht in die Jahre gekommen ist! Hier könnte und sollte man mal kurzfristig renovieren!
Die angeschlossene Gastronomie ist auch gut!
Ich werde beim nächsten Mal wieder hier ein Zimmer mieten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelfB7437VM!
Bewertet am 15. Juli 2016

Hotel wurde für uns ausgesucht, daher... Sagen wir einmal so: das Tespo ist eigentlich ein "Übernachtungsquartier" für Tennisspieler, die normalerweise in den anliegenden Tennishallen ein Turnier spielen. Frühstück war ok. Lage eher ländlich, morgens konnte man schön durch die Wiesen joggen. Preislich sehr fair.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JC H!
Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel zum ersten Mal, leider war das Hotel etwas schmuddelig. Der Zugang zum Zimmer war schmutzig, stark abgenutzt. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Nichts besonderes aber sauber. Zum Frühstück wurden uns alte Brötchen serviert und es war sehr kalt im Frühstücksraum. Ebenso hatten wir mit Hund gebucht, auch der war nicht wirklich erwünscht und wurde im Frühstücksraum nicht geduldet. Schade, leider hat das Hotel keinen drei Sterne Service geschweige denn Ausstattung. Das Hotel würden wir nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Sybille H!
Bewertet am 12. Mai 2013

Ruhiges und sauberes Einzelzimmer.Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstücksbüffett mit guter Auswahl.
Nichts für Behinderte und Alte, da viele Treppen.Im angeschlossenen sehr guten Restaurant wird öfter gefeiert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: allein