“Endlich wieder offen!”

Alte Zeit - Internationales Restaurant
Platz Nr. 18 von 43 Restaurants in Kaarst
Küche: International
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Internationalen Restaurant "Alte Zeit"! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, bei uns ein paar schöne Stunden zu verbringen, ein wenig zu genießen und sich dem Alltagstrubel zu entziehen. Genießen Sie in den warmen Jahreszeiten, ihre Speisen und Getränke in unserem gepflegten Biergarten. Ihre Reservierungen nehmen wir gerne und ausschließlich über das Telefon entgegen. Rufen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Rajkovic und das Alte Zeit -Team.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Alte Zeit nach längerer Sommerpause nun endlich wieder geöffnet ist. Leider hat das Wetter gestern nicht mitgespielt, so dass wir von der Terrasse ins Restaurant wechselten. Wie gewohnt wurden wir freundlich und zügig mit Getränken und Speisen versorgt. Die Qualität und Quantität entsprach unseren Erwartungen. Wir werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, aljandra2018!

Bewertet 11. Februar 2021

Ich habe den Lieferservice in Anspruch genommen und es hat perfekt geklappt
Das Essen war schnell und warm bei uns angekommen und das es gut schmecken würde wussten wir sowieso , da wir die alte Zeit schon lange kennen
Kann nur sagen 1 mit Sternchen *

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Borusse71!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Gutes gut bürgerliches Restaurant mit gutem, Schellen und überaus freundlichem Service. Gute Steaks und gute Balkan-Küche in mittlerer Preislage.

1  Danke, Tristan95!
Bewertet 30. August 2020

Eine Stunde auf's Essen gewartet und das Fleisch leider zäh. Als Entschädigung wurde ein Kaffee auf's Haus angeboten. Etwas wenig! NIE WIEDER ALTE ZEIT

Danke, 59manfredh!
Bewertet 22. August 2020

Wir hatten uns ja vorgenommen, die Außenterrasse zu besuchen. Dies haben wir heute mit der Familie umgesetzt. Aufgrund des Windschutzes sitzt man geschützt, Sonnenschirme sorgen auch bei Sonne für ein angenehmes Plätzchen, vom geringen Strassenverkehr fühlten wir uns nicht gestört. Da die Portionen recht großzügig ausfallen, kann keine Aussage zur Qualität der Vorspeisen gemacht werden. Die bisher verzehrten Hauptgerichten haben immer gut gemundet, waren mehr als ausreichend und werden auch auf der Terrasse heiß serviert. Der Service war wie immer sehr zuvorkommend, aufmerksam und zügig. Auch der Wunsch nach Getränken wurde regelmäßig abgefragt, ohne aufdringlich zu wirken. Die Reklamation eines Gerichtes aufgrund eines fehlgeschlagenen Gargrades wurde professionell freundlich behandelt und umgehend Abhilfe geschaffen. Für wen es wichtig ist: die Hygienemaßnahmen werden strikt eingehalten, Tische nach jeder Benutzung desinfiziert und es sind ausreichend Desinfektionsspender vorhanden.

Danke, aljandra2018!

Reisende, die sich Alte Zeit - Internationales Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuss, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Alte Zeit - Internationales Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!