“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Kaarst
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Aufgrund eines Flugausfalls am Düsseldorfer Flughafen wurden mir und meinem Geschäftskollegen von der Lufthansa eine Unterbrungung im Park Inn Hotel Kaarst zugewiesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes Kaarst. Von der nahen Autobahn hört man in den Hotelzimmern aber nichts.
Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und erhielten jeder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Mein Zimmer war in der 2. Etage, wie gesagt, ruhig und modern ausgestattet. Ein Schreibtisch, Fernseher und 2 bequeme Betten waren vorhanden.Alles war sauber und im Business-Stil eingerichtet.
Da wir von der Lufthansa auch Essensgutscheine für das Abendessen erhalten hatten, begaben wir uns ins Restaurant, wo wir zwischen 2 Gerichten wählen konnten. Ich entschied mich angesichts der späten Uhrzeit für einen leichten Salat mit Putenstreifen, der sehr gut gemacht war. Da wir am nächsten Morgen schon früh abfliegen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.
Alles in allem war dies ein angenehmer Aufenthalt in einem professionell geführten Business-Hotel

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, Siniweler!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das ganze hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber aich auch nicht wirklich alt. Die Aufzüge sind unterdimensioniert. Ewig wartet man, obwohl es nur 4 Etagen hat. Positiv hat mnir gefallen, dass das Frühstück ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellt werden kann und das Parken kostenlos ist. Nach Düsseldorf und Neuss sind es nur wenige Minuten. Die direkte Umgebung ist nicht gerade reizvoll. Eine Gewerbegebiet mit Ikea und McDonalds.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, UJPH!
Eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Im Juli 2010 verbrachte aufgrund einer Tagung ich 1 Nacht im Park Inn in Kaarst. Die Lage ist recht zentral, d.h. 15 Minuten vom Flufgafen und 15 Minuten nach Düsseldorf Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Hotel hat einen großzügigen Eingangsbereich mit angeschlossenem Frühstücksbereich und Bar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Betten bequem. Einzig die Klimaanlage funktionierte kaum, es war zu heiß und ließ sich nicht regulieren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Fazit: gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, richter-eckernfoerde!
bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein gesichtsloses Tagunsghotel. Teilweise krampfhaft bemühte Freundlichkeit, teilweise schlichte Ignoranz. Mangelhaftes Convenience-Essen vom Buffett. Tagungsräume und Zimmer sind abgewohnt und zeigen erhebliche Benutzungsspuren. Das Haus ist voll mit japanischen Reisegruppen welche die gesamte Lobby überfluten. Einzig positiv ist die direkte Autobahnanbindung die allerdings nachts auch für hohe Unruhe sorgt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, provalue!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Park Inn in Düsseldorf (so nennt es sich zumindest) ist ein Hotel, welches dem 4 Sterne Standard entspricht und gute Räumlichkeiten bietet, vor allem für Gruppenveranstaltungen für Versicherungen u.ä. Allerdings sollte es sich nicht Park Inn Düsseldorf nennen dürfen, da es gar nicht mehr in Düsseldorf liegt, sondern in Kaarst und die Landeshauptstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig zu erreichen ist. Frühstücksbüffet eher mager, dafür muss man allerdings auch sagen, dass der Preis hier nicht überteuert ist. Ich würde das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, ILIKEBERLIN!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Park Inn in Kaarst liegt zwar direkt an der Autobahnauusfahrt Kaarst - davon bekommt man aber in den Zimmern nichts mit. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche (Fast-Food) Essmöglichkeiten (bis hin zum Restaurant im angrenzenden IKEA). Die Zimmer waren sauber und gepflegt - ebenso wie das Hotel ansich. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden - das Personal war freundlich. Insgesamt ein gutes Hotel für Leute, die sich auf der Durchreise befinden und etwas entspannen wollen (und dabei noch evtl. schnell zu IKEA möchten ;-))

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Meierbaer!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

- Dieses Hotel liegt optimal für den Besuch der Oldtimer Veranstaltung Classic Days auf Schloß Dyk. Nahe der Autobahn, trotzdem im Grünen und ruhig gelegen.
- Möglichkeiten auf einer Terasse zu sitzen und zu essen
- sehr gute Auswahl für das Frühstück, Personal zwar teilweise unaufmerksam, aber freundlich!
- Zimmer und Bad waren sehr sauber, Handtücher wurden automatisch täglich erneuert.
- Die Rezeption und die Reservierungsabteilung waren bei Problemen mit der Buchung freundlich und kompetent

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, chrissi3108!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Classic Hotel Kaarst
Nr. 2 von 9 in Kaarst
Mercure Düsseldorf Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf