“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Boston, MA
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Dieses Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, ruhig, viele kostenlose Parkplätze. Die Lage ist nicht so toll, aber das kommt natürlich auch darauf an, wo sie hinwollen und was Sie machen wollen. Es hat einen kleinen Business Center (Computer, Fax, Internet), das Internet hat aber nicht funktioniert und es hat auch keinen interessiert, das Internet wieder zum laufen zu bringen. In den Zimmern war aber WiFi verfügbar, man musste für den Zugang allerdings zahlen.
Ein Tipp: Ich habe spät am Abend noch im Restaurant dort gegessen und das Essen war einfach nur lecker und der Service großartig.

Danke, ayer!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 1 von 17 in Neuss
Jan van Werth
Jan van Werth
Nr. 5 von 9 in Kaarst

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HRS, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf