Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jan van Werth(Kaarst)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte in einem Zimmer im dritten Stock nächtigen. Das Zimmer ist dabei doch recht altbacken - Interieur des Bades ist grösstenteils aus Plastik (das war wohl in den 70er in) und der Plastik der Klimasteuerung schon gelblich - funktioniert aber zeigt doch fotgeschrittenes Alter. Positiv: es ist ruhig und dennoch sehr gut gelegen für Gäste die von und zum Flughafen Düsseldorf reisen. Das Restaurant ist ok, aber nicht gerade preiswert. Unangemessen finde ich die Preise für Frühstück (17€, für jemanden der sich nicht den Bauch vollhaut ist das zuviel) und Internet (auch um die 17€ für 24h) - zweiteres ist sogar in Hotels am Arsch der Welt kostenlos. Wellness/Fitnessangebot konnte ich leider nicht mehr testen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Tr0nix!
manuela_vandam, Assistant General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Nach einer sehr umfangreichen Softrenovierung in den letzten 2 Jahren hoffen wir, dass demnächst auch noch die Bäder erneuert werden.

Schön, dass Sie die Lage unseres Hauses positiv beurteilen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht haben Sie dann auch die Zeit unser kleines Fitnessangebot zu testen.

Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Bewertet 17. August 2014

Es gibt aus meiner Sicht nichts zu bemängeln. Das Zimmer war gross genug für uns als 4 köpfige Familie.Am Morgen konnte man beim Büffet alles bekommen was das Herz und der Magen begehrt.Die Cooking Station war das Highlight.Nicht zuletzt der Wellnessbereich mit Pool und Sauna war super.Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eroll S!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es ist ein sehr schönes Kompliment für uns, welches wir gerne an unser gesamtes Team weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, auch demnächst Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Bewertet 23. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht im Februar 2014 in diesem Hotel. Der Check In verlief kühl. Es erfolgten keine Hinweise zum Frühstücksangebot, keine Info zur Sauna, Schwimmbad oder ähnliches. Ein kurzer Hinweis auf das Restaurant könnte Umsatz bringen...der Hinweis auf Sport- und Freizeitangebote einen Gast glücklicher stimmen. Schade, dass man diese Chance nicht nutzt bzw. genutzt hat.

Beim Betreten des Standardszimmer wirkte alles recht modern und ordentlich. Beim Blick ins Bad traf mich fast der Schlag- es befanden sich Fäkalienreste in der Toilette! Sowas ist ein absolutes no go.
Wieder ab an die Rezeption. Dort gab es bei dem Hinweis auf die "Reste" eines anderen Gastes ein " Es tut uns leid, sowas darf nicht passieren." Sehe ich genauso.
Als Entschädigung gab es ein "Upgrade" auf die nächst höhere Kategorie. Wir wurden darauf hingewiesen, dass man in dieser Kategorie normalerweise die Minibar frei hat, doch das würde für uns natürlich nicht gelten.
Das Upgrade bestand also aus dem Unterschied, dass wir nun eine saubere Toilette vorgefunden hatten und es eine Tassimo Kapsel Maschine im Zimmer gab (die wir anscheinend hätten nutzen könen, haben es aber sein gelassen).

Fazit: Ein Standard Business Hotel mit Service Problemen und bei uns anscheinend auch Mangel an Mindesthygiene. Sorry, aber hier muss ich nicht nochmal Gast sein.

Ein Plus ist der kostenlose Parkplatz vor der Tür und die gute Anbindung an die Autobahn.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vera B!
manuela_vandam, Assistant General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für eine ausführliche Beurteilung unseres Hauses genommen haben. Etwas unverständlich ist uns, dass Ihr Aufenthalt im Februar war und wir jetzt die Bewertung erhalten. Trotz allem möchten wir gerne antworten.

Für den enttäuschenden check in, den Sie erfahren haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. All die Dinge, die Sie aufgeführt haben, sind ein festgelegter Standard in unserem Haus. Eine nicht ordnungsgemäß gereinigte Toilette ist absolut inakzeptabel, da stimmen wir Ihnen zu und Sie können gewiß sein, dass wir solch mangelhafte Reinigung mit den verantwortlichen Personen konsequent auswerten. Die Beschwerdebehandlung vom Rezeptionsmitarbeiter war nicht vollständig zufriedenstellend und auch hier werden wir nachschulen, so dass wir zukünftig unserem Qualitätsanspruch gerecht werden.

Auch wenn wir Sie zukünftig nicht mehr bei uns begrüßen dürfen, hoffen wir, dass Sie der Gruppe treu bleiben und danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Nur so können wir unser Produkt verbessern.

Ihr Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Bewertet 17. Juli 2014

es paßte alles, Empfang, tolle Bar, schickes Restaurant, großes Zimmer, super leckeres Frühstück mit frischem Omelett und immer nachgefüllten Schüsseln , tolle Sauna mit Schwimmbad, immer freundliches Personal

Zimmertipp: Achten auf Zimmer nach Außen und nicht Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz K!

Sehr geehrter Gast,

wir sind absolut begeistert über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichem Gruß

Ihr Team vom Park inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Bewertet 13. Juli 2014

Äußerst kompetentes und freundliches Personal. Sauberes Haus mit kleinem Pool und kleiner Fitneseinheit. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind hier selbstverständlich. DAs Frühstück ist abwechslungsreich und bietet alles, was man wünscht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Matthias B!

Sehr geehrter Gast,

einen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst