“Okay, doch mit Luft nach oben...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Tönisvorst, Deutschland
“Okay, doch mit Luft nach oben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht im Februar 2014 in diesem Hotel. Der Check In verlief kühl. Es erfolgten keine Hinweise zum Frühstücksangebot, keine Info zur Sauna, Schwimmbad oder ähnliches. Ein kurzer Hinweis auf das Restaurant könnte Umsatz bringen...der Hinweis auf Sport- und Freizeitangebote einen Gast glücklicher stimmen. Schade, dass man diese Chance nicht nutzt bzw. genutzt hat.

Beim Betreten des Standardszimmer wirkte alles recht modern und ordentlich. Beim Blick ins Bad traf mich fast der Schlag- es befanden sich Fäkalienreste in der Toilette! Sowas ist ein absolutes no go.
Wieder ab an die Rezeption. Dort gab es bei dem Hinweis auf die "Reste" eines anderen Gastes ein " Es tut uns leid, sowas darf nicht passieren." Sehe ich genauso.
Als Entschädigung gab es ein "Upgrade" auf die nächst höhere Kategorie. Wir wurden darauf hingewiesen, dass man in dieser Kategorie normalerweise die Minibar frei hat, doch das würde für uns natürlich nicht gelten.
Das Upgrade bestand also aus dem Unterschied, dass wir nun eine saubere Toilette vorgefunden hatten und es eine Tassimo Kapsel Maschine im Zimmer gab (die wir anscheinend hätten nutzen könen, haben es aber sein gelassen).

Fazit: Ein Standard Business Hotel mit Service Problemen und bei uns anscheinend auch Mangel an Mindesthygiene. Sorry, aber hier muss ich nicht nochmal Gast sein.

Ein Plus ist der kostenlose Parkplatz vor der Tür und die gute Anbindung an die Autobahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Vera B!
manuela_vandam, Assistant General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für eine ausführliche Beurteilung unseres Hauses genommen haben. Etwas unverständlich ist uns, dass Ihr Aufenthalt im Februar war und wir jetzt die Bewertung erhalten. Trotz allem möchten wir gerne antworten.

Für den enttäuschenden check in, den Sie erfahren haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. All die Dinge, die Sie aufgeführt haben, sind ein festgelegter Standard in unserem Haus. Eine nicht ordnungsgemäß gereinigte Toilette ist absolut inakzeptabel, da stimmen wir Ihnen zu und Sie können gewiß sein, dass wir solch mangelhafte Reinigung mit den verantwortlichen Personen konsequent auswerten. Die Beschwerdebehandlung vom Rezeptionsmitarbeiter war nicht vollständig zufriedenstellend und auch hier werden wir nachschulen, so dass wir zukünftig unserem Qualitätsanspruch gerecht werden.

Auch wenn wir Sie zukünftig nicht mehr bei uns begrüßen dürfen, hoffen wir, dass Sie der Gruppe treu bleiben und danken Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Nur so können wir unser Produkt verbessern.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

es paßte alles, Empfang, tolle Bar, schickes Restaurant, großes Zimmer, super leckeres Frühstück mit frischem Omelett und immer nachgefüllten Schüsseln , tolle Sauna mit Schwimmbad, immer freundliches Personal

Zimmertipp: Achten auf Zimmer nach Außen und nicht Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Karl-Heinz K!
Sehr geehrter Gast,

wir sind absolut begeistert über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichem Gruß

Ihr Team vom Park inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Kaarst, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Äußerst kompetentes und freundliches Personal. Sauberes Haus mit kleinem Pool und kleiner Fitneseinheit. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind hier selbstverständlich. DAs Frühstück ist abwechslungsreich und bietet alles, was man wünscht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Matthias B!
Sehr geehrter Gast,

einen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Marl, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hotel liegt in der Sackgasse, sehr wenig Verkehr. Flugzeuge fliegen zwar über dem Haus, für die Nacht empfehlt sich die Fenster zu zulassen, dann hört man nicht. Innen ist das Hotel sehr nett eingerichtet, Schwimmen, Sauna und Fitnessraum zum Benutzen. Unseres Zimmer wurde auf eine Suite upgradet - Super Sache.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Latusek A!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns ein paar rückblickende Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt zukommen lassen.

Wie wir erfreulicherweise an Ihren netten Worten erkennen konnten, haben Sie unsere Leistungen fast vollständig zufriedenstellen können.
Des Weiteren haben wir darüber gefreut, dass wir Ihnen mit dem Upgrade auf eine unserer Suiten eine Freude machen konnten.

Das gesamte Personal hofft, schon bald an Ihre guten Erfahrungen anknüpfen zu können und verbleibt

Mir ganz herzlichen Grüßen

storch6
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Freundliches Personal überall, Super Preis Leistungsverhältnis, Sehr gutes Frühstück, Große Zimmer in der Superior Klasse mit Nutzung WLAn und Minibar. Pool Sauna auch groß, sauber und angenehm zu nutzen. Handtücher waren leider keine dort vor Ort, haben eben die aus dem Zimmer mitgenommen. Parkplatz kostenfrei und groß. Das Hotel lieht nah an Autobahn und trotzdem ruhig. Fenster lassen sich öffnen und Klimanlage funktioniert. Wir kommen wieder

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, storch6!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie uns wie auch bei holidaycheck.de eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes zukommen lassen.

Das gesamte Team möchte sich nochmals für Ihre überaus umfassend positive Bewertung bedanken und hofft, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Meine Frau und ich habe schon einige Hotels sehen dürfen (müssen), aber das Park Inn kann man einfach nur jedem wärmstens ans Herz legen: sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte in jedem Bereich des Hotels. Dazu absolut saubere und komfortable Zimmer sowie ein sehr gutes Restaurant runden das Bild ab.

Nach D´dorf kommt man bequem mit der in wenigen Gehminuten entferrnten S-Bahn und kann sich unbeschwert allen Dingen widmen, die Spaß machen ;-).

Wir kommen gerne wieder und haben das Park Inn mit seinen tollen Menschen mehrfach weiterempfohlen.

Zimmertipp: Ein kleines Upgrade hilf dem Wohlgefühl manchmal deutlich auf die Sprünge...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas S!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das damit verbundenen Vertrauen in unsere Leistungen.

Als vielreisender Gast haben Sie sicherlich schon viele Eindrücke gewinnen können und umso erfreulicher ist daher Ihr tollen Feedback zu unserem Haus.
Neben dem netten Kompliment über unser Personal haben wir uns ebenfalls über die gute Bewertung der Zimmer und des Restaurants gefreut. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unser Haus den perfekten Rahmen für einen rundum gelungenen Aufenthalt bietet.

Daher bleibt zu hoffen, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder in Ihrer Reiseplanung berücksichtigen werden.

Bis dahin senden wir Ihnen herzlichen Grüße aus Kaarst

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist ja mal ein tolles Hotel!
Sehr freundliche Reception, klasse Zimmer und das beste Frühstück seit langem.
Bei 30 Grad waren wir sehr froh, das es einen
wirklich schönen Biergarten gab und die Bar ist super gemütlich.
Der Wellnessbereich ist neu und der Pool hat besonders meinem Sohn sehr gut gefallen.
Sowieso ein sehr familienfreundliches Haus mit meganettem Personal!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Dieter B!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Reisender,

wow, was für ein tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie und Ihre Familie ein paar schöne Tage bei uns hatten.
Das Lob an unser Personal haben wir natürlich gerne weitergetragen, denn Ihre netten Worte stellen mit Abstand die schönste Belohnung für unser Engagement dar.

Das gesamte Personal hofft, schon bald wieder als Gastgeber für Sie tätig zu werden.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf