“Super WE”

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Bewertet am 17. Juli 2014

es paßte alles, Empfang, tolle Bar, schickes Restaurant, großes Zimmer, super leckeres Frühstück mit frischem Omelett und immer nachgefüllten Schüsseln , tolle Sauna mit Schwimmbad, immer freundliches Personal

Zimmertipp: Achten auf Zimmer nach Außen und nicht Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz K!
manuela_vandam, Assistant General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir sind absolut begeistert über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichem Gruß

Ihr Team vom Park inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

• Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2014

Äußerst kompetentes und freundliches Personal. Sauberes Haus mit kleinem Pool und kleiner Fitneseinheit. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind hier selbstverständlich. DAs Frühstück ist abwechslungsreich und bietet alles, was man wünscht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Matthias B!

Sehr geehrter Gast,

einen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Bewertet am 22. Juni 2014

Hotel liegt in der Sackgasse, sehr wenig Verkehr. Flugzeuge fliegen zwar über dem Haus, für die Nacht empfehlt sich die Fenster zu zulassen, dann hört man nicht. Innen ist das Hotel sehr nett eingerichtet, Schwimmen, Sauna und Fitnessraum zum Benutzen. Unseres Zimmer wurde auf eine Suite upgradet - Super Sache.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
1  Danke, Latusek A!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns ein paar rückblickende Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt zukommen lassen.

Wie wir erfreulicherweise an Ihren netten Worten erkennen konnten, haben Sie unsere Leistungen fast vollständig zufriedenstellen können.
Des Weiteren haben wir darüber gefreut, dass wir Ihnen mit dem Upgrade auf eine unserer Suiten eine Freude machen konnten.

Das gesamte Personal hofft, schon bald an Ihre guten Erfahrungen anknüpfen zu können und verbleibt

Mir ganz herzlichen Grüßen

Bewertet am 20. Juni 2014

Freundliches Personal überall, Super Preis Leistungsverhältnis, Sehr gutes Frühstück, Große Zimmer in der Superior Klasse mit Nutzung WLAn und Minibar. Pool Sauna auch groß, sauber und angenehm zu nutzen. Handtücher waren leider keine dort vor Ort, haben eben die aus dem Zimmer mitgenommen. Parkplatz kostenfrei und groß. Das Hotel lieht nah an Autobahn und trotzdem ruhig. Fenster lassen sich öffnen und Klimanlage funktioniert. Wir kommen wieder

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, storch6!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie uns wie auch bei holidaycheck.de eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes zukommen lassen.

Das gesamte Team möchte sich nochmals für Ihre überaus umfassend positive Bewertung bedanken und hofft, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße

Bewertet am 12. Juni 2014

Meine Frau und ich habe schon einige Hotels sehen dürfen (müssen), aber das Park Inn kann man einfach nur jedem wärmstens ans Herz legen: sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte in jedem Bereich des Hotels. Dazu absolut saubere und komfortable Zimmer sowie ein sehr gutes Restaurant runden das Bild ab.

Nach D´dorf kommt man bequem mit der in wenigen Gehminuten entferrnten S-Bahn und kann sich unbeschwert allen Dingen widmen, die Spaß machen ;-).

Wir kommen gerne wieder und haben das Park Inn mit seinen tollen Menschen mehrfach weiterempfohlen.

Zimmertipp: Ein kleines Upgrade hilf dem Wohlgefühl manchmal deutlich auf die Sprünge...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das damit verbundenen Vertrauen in unsere Leistungen.

Als vielreisender Gast haben Sie sicherlich schon viele Eindrücke gewinnen können und umso erfreulicher ist daher Ihr tollen Feedback zu unserem Haus.
Neben dem netten Kompliment über unser Personal haben wir uns ebenfalls über die gute Bewertung der Zimmer und des Restaurants gefreut. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unser Haus den perfekten Rahmen für einen rundum gelungenen Aufenthalt bietet.

Daher bleibt zu hoffen, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder in Ihrer Reiseplanung berücksichtigen werden.

Bis dahin senden wir Ihnen herzlichen Grüße aus Kaarst

Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist ja mal ein tolles Hotel!
Sehr freundliche Reception, klasse Zimmer und das beste Frühstück seit langem.
Bei 30 Grad waren wir sehr froh, das es einen
wirklich schönen Biergarten gab und die Bar ist super gemütlich.
Der Wellnessbereich ist neu und der Pool hat besonders meinem Sohn sehr gut gefallen.
Sowieso ein sehr familienfreundliches Haus mit meganettem Personal!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter B!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Reisender,

wow, was für ein tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie und Ihre Familie ein paar schöne Tage bei uns hatten.
Das Lob an unser Personal haben wir natürlich gerne weitergetragen, denn Ihre netten Worte stellen mit Abstand die schönste Belohnung für unser Engagement dar.

Das gesamte Personal hofft, schon bald wieder als Gastgeber für Sie tätig zu werden.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße

Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns über ein ruhiges langes Wochenende in diesem Hotel gefreut. Unser Zimmer war sauber und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet entsprach den Vorstellungen von einem Hotel dieser Klasse. Auch das Buffet am Abend war reichhaltig und geschmacklich gut. Der Service läßt keine Wünsche offen. Die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Alles in allem gelungene erholsame Tage, die wir gerne bei einem Altbier abends an der Bar wiederholen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anette C!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre durch und durch gute Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes.

Ihr ausführliches Lob hat unser Team wirklich sehr gefreut. Besonders, dass Sie sich gut betreut sowie bewirtet gefühlt haben, ist sehr anerkennend für uns.
Natürlich haben wir Ihre netten Worte bereits an unsere Belegschaft weitergetragen, da diese für uns eine hohe Motivation für unsere tägliche Arbeit darstellt.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder für ein paar Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Hotel Alt Büttgen
Hotel Alt Büttgen
Nr. 2 von 8 in Kaarst
Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Preisklasse: 53€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf