Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Gut Dyckhof(Meerbusch)
115 $*
161 $*
Bewertet 20. Juni 2014

Freundliches Personal überall, Super Preis Leistungsverhältnis, Sehr gutes Frühstück, Große Zimmer in der Superior Klasse mit Nutzung WLAn und Minibar. Pool Sauna auch groß, sauber und angenehm zu nutzen. Handtücher waren leider keine dort vor Ort, haben eben die aus dem Zimmer mitgenommen. Parkplatz kostenfrei und groß. Das Hotel lieht nah an Autobahn und trotzdem ruhig. Fenster lassen sich öffnen und Klimanlage funktioniert. Wir kommen wieder

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, storch6!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie uns wie auch bei holidaycheck.de eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes zukommen lassen.

Das gesamte Team möchte sich nochmals für Ihre überaus umfassend positive Bewertung bedanken und hofft, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße

Bewertet 12. Juni 2014

Meine Frau und ich habe schon einige Hotels sehen dürfen (müssen), aber das Park Inn kann man einfach nur jedem wärmstens ans Herz legen: sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte in jedem Bereich des Hotels. Dazu absolut saubere und komfortable Zimmer sowie ein sehr gutes Restaurant runden das Bild ab.

Nach D´dorf kommt man bequem mit der in wenigen Gehminuten entferrnten S-Bahn und kann sich unbeschwert allen Dingen widmen, die Spaß machen ;-).

Wir kommen gerne wieder und haben das Park Inn mit seinen tollen Menschen mehrfach weiterempfohlen.

Zimmertipp: Ein kleines Upgrade hilf dem Wohlgefühl manchmal deutlich auf die Sprünge...
Danke, Thomas S!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das damit verbundenen Vertrauen in unsere Leistungen.

Als vielreisender Gast haben Sie sicherlich schon viele Eindrücke gewinnen können und umso erfreulicher ist daher Ihr tollen Feedback zu unserem Haus.
Neben dem netten Kompliment über unser Personal haben wir uns ebenfalls über die gute Bewertung der Zimmer und des Restaurants gefreut. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unser Haus den perfekten Rahmen für einen rundum gelungenen Aufenthalt bietet.

Daher bleibt zu hoffen, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder in Ihrer Reiseplanung berücksichtigen werden.

Bis dahin senden wir Ihnen herzlichen Grüße aus Kaarst

Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist ja mal ein tolles Hotel!
Sehr freundliche Reception, klasse Zimmer und das beste Frühstück seit langem.
Bei 30 Grad waren wir sehr froh, das es einen
wirklich schönen Biergarten gab und die Bar ist super gemütlich.
Der Wellnessbereich ist neu und der Pool hat besonders meinem Sohn sehr gut gefallen.
Sowieso ein sehr familienfreundliches Haus mit meganettem Personal!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter B!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Reisender,

wow, was für ein tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie und Ihre Familie ein paar schöne Tage bei uns hatten.
Das Lob an unser Personal haben wir natürlich gerne weitergetragen, denn Ihre netten Worte stellen mit Abstand die schönste Belohnung für unser Engagement dar.

Das gesamte Personal hofft, schon bald wieder als Gastgeber für Sie tätig zu werden.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße

Bewertet 5. Juni 2014

Wir haben uns über ein ruhiges langes Wochenende in diesem Hotel gefreut. Unser Zimmer war sauber und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet entsprach den Vorstellungen von einem Hotel dieser Klasse. Auch das Buffet am Abend war reichhaltig und geschmacklich gut. Der Service läßt keine Wünsche offen. Die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Alles in allem gelungene erholsame Tage, die wir gerne bei einem Altbier abends an der Bar wiederholen.

Danke, Anette C!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre durch und durch gute Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes.

Ihr ausführliches Lob hat unser Team wirklich sehr gefreut. Besonders, dass Sie sich gut betreut sowie bewirtet gefühlt haben, ist sehr anerkennend für uns.
Natürlich haben wir Ihre netten Worte bereits an unsere Belegschaft weitergetragen, da diese für uns eine hohe Motivation für unsere tägliche Arbeit darstellt.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder für ein paar Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet 31. Mai 2014

Leider nichts außergewöhnliches. Das Zimmer erfüllt den Standard. Das Frühstücksbuffet überzeugt überdurchschnittlich durch reichhaltige Auswahl und frisch zubereiteten Eiern, sowie man sie wünscht. Das Abend-Dinner ist leider nicht zu empfehlen. Schade ist auch, dass das WLAN leider kostet (0,30 ct/Min.).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Nicole R!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

unser Personal dankt Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Mitmenschen teilen.

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Frühstücksbuffets. Wir finden, die erste Mahlzeit am Tag sollte keine Wünsche offen lassen. Schön, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Leider mussten wir aber auch feststellen, dass uns dies beim Dinner nicht gelungen ist.
Unser Team steht Ihnen jederzeit telefonisch sowie per Email zur Seite, um auf detaillierte Kritikpunkte einzugehen, die es für die Zukunft zu vermeiden gilt.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen.
Gerne würden wir Sie dann davon überzeugen, dass wir durch viel Engagement und individueller Betreuung mehr als nur eine Standard-Destiantion sind.

Bis dahin senden wir Ihnen herzlichen Grüße