Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jan van Werth(Kaarst)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2014

just perfect + we will come back Man fühlt sich dort eohl und wird wieder erkannt Ergo würde man zufrieden wieder buchen. Ideal um Düsseldorf - Aktivitäten durchzuführen und doch nicht den teuren Citypreis zu zahlen. just perfect + we will come back

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Peter N!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Resümee Ihres letzten Aufenthaltes genommen haben.

Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Unser Team möchte sich an dieser Stelle gerne für Ihr nettes Kompliment bedanken.

Wir hoffen, auch weiterhin Ihre TOP Destiantion für Düsseldorf zu sein und verbleiben bis zum nächsten Mal,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet 19. Mai 2014

und sehr zu empfehlen! Zimmer sehr gut und ruhig,Zimmer sehr gut und ruhig, Wellnessbereich wunderbar und supersauber, Barmann ein Original, Frühstück sehr schön und reichlich, wirklich ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, für Autofahrer sehrgut erreichbar und großer Parkplatz, für Bahnfahrer gut erreichbar

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Hanne L!

Lieber Gast,

um es auf den Punkt zu bringen: Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es nicht nur schön, dass Sie sich die Mühe für ein Feedback gemacht haben, sondern auch Ihre vielen, netten Worte in Bezug auf unser Leistungen.
Das Kompliment an unseren Barkeeper haben wir gerne weitergetragen und wir sind stolz, eine so tolle Resonanz auf unsere Servicebereitschaft zu erhalten.

In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie noch zahlreiche Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 17. Mai 2014

Schöne, frische, helle, moderne Räumlichkeit stellen gute Bedingungen um eine Tagung vernünftig zu veranstalten. Dieses Standort erfüllt solche Bedingungen.
Dazu wenn die Teilnehmern mit Essen + Trinken gut versorgt sind hilft auch.
An diesem Ort kann man alle der Kästchen ankreuzen! Super!!

Danke, DrDewi!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Haus im Zuge Ihres letzten Aufenthaltes bewertet haben.

Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr umfassendes Lob gefreut. Natürlich liegt es uns am Herzen, den Rahmen für eine rundum gelungene Tagung zu bieten. Dazu gehört unter Anderem auch ein umsorgender Service sowie die richtige Hardware.
Deswegen möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder geschäftlich oder privat bei uns zu begrüßen.

Bis dahin verbleiben wir,

mit einem herzlichen Gruß

Bewertet 15. Mai 2014

Wer eine produktive Tagung in einem angenehmen Ambiente zu vernünftigen Preisen durchführen möchte, ist hier absolut richtig. Die renovierten Zimmer sind auf gehobenem Standard mit modernem Design., Fitness, Wellness und Schwimmbad bieten Abends Entspannung. Der Konferenzservice war klasse und das Essen insgesamt auch gut. Ein gewissens Manko ist die Lage: zum Sightseeing eher nicht geeignet - verkehrsgünstig neben der Autobahn in einem Gewerbegebiet (keine Lärmbelästigung)

Danke, Oliver D!

Lieber Gast,

mit Freude haben wir gelesen, dass wir Sie im Zuge Ihrer Veranstaltung bei uns im Haus zu 100% zufriedenstellen konnten.

Neben der professionellen Durchführung Ihrer Tagung liegt uns natürlich auch Ihr leibliches Wohl am Herzen, sodass wir uns über Ihr Kompliment in Bezug auf unseren Service und die Restaurantleistung sehr gefreut haben.
Das allumfassende Lob haben wir bereits an unsere Kollegen weitergetragen.

Das gesamte Personal hofft, dass es Sie aufgrund Ihrer geschäftlichen Pläne schon bald wieder unsere Region zieht und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Bewertet 5. Mai 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig hahe der Autobahn und ist gut zu erreichen. Die Nähe der Autobahn hat mindestens mir kein Problem bereitet. Das Personal ist motiviert und freundlich, die Zimmer gut eingerichtet, ebenso das Bad. Hinter dem Hotel beginnen direkt die Felder, was mir als Läufer gelegen kam. Das Hotel ist empfehlenswert, ich würde es jederzeit wiedr buchen.

Danke, ChuckLutz!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die gute, öffentliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes.

Neben unserem Design haben Sie ebenfalls unser Personal hervorgehoben. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken, da Ihre Worte unsere tägliche Arbeit im Umgang mit unseren Gästen bestätigt.

Unser gesamtes Personal bedankt sich für Ihre Weiterempfehlung und verbleibt,

mit einem herzlichen Gruß