Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
  • Restaurant
Booking.com
  • Fitnessstudio
Bewertet 17. Mai 2014

Schöne, frische, helle, moderne Räumlichkeit stellen gute Bedingungen um eine Tagung vernünftig zu veranstalten. Dieses Standort erfüllt solche Bedingungen.
Dazu wenn die Teilnehmern mit Essen + Trinken gut versorgt sind hilft auch.
An diesem Ort kann man alle der Kästchen ankreuzen! Super!!

Danke, DrDewi!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Haus im Zuge Ihres letzten Aufenthaltes bewertet haben.

Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr umfassendes Lob gefreut. Natürlich liegt es uns am Herzen, den Rahmen für eine rundum gelungene Tagung zu bieten. Dazu gehört unter Anderem auch ein umsorgender Service sowie die richtige Hardware.
Deswegen möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder geschäftlich oder privat bei uns zu begrüßen.

Bis dahin verbleiben wir,

mit einem herzlichen Gruß

Bewertet 15. Mai 2014

Wer eine produktive Tagung in einem angenehmen Ambiente zu vernünftigen Preisen durchführen möchte, ist hier absolut richtig. Die renovierten Zimmer sind auf gehobenem Standard mit modernem Design., Fitness, Wellness und Schwimmbad bieten Abends Entspannung. Der Konferenzservice war klasse und das Essen insgesamt auch gut. Ein gewissens Manko ist die Lage: zum Sightseeing eher nicht geeignet - verkehrsgünstig neben der Autobahn in einem Gewerbegebiet (keine Lärmbelästigung)

Danke, Oliver D!

Lieber Gast,

mit Freude haben wir gelesen, dass wir Sie im Zuge Ihrer Veranstaltung bei uns im Haus zu 100% zufriedenstellen konnten.

Neben der professionellen Durchführung Ihrer Tagung liegt uns natürlich auch Ihr leibliches Wohl am Herzen, sodass wir uns über Ihr Kompliment in Bezug auf unseren Service und die Restaurantleistung sehr gefreut haben.
Das allumfassende Lob haben wir bereits an unsere Kollegen weitergetragen.

Das gesamte Personal hofft, dass es Sie aufgrund Ihrer geschäftlichen Pläne schon bald wieder unsere Region zieht und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Bewertet 5. Mai 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig hahe der Autobahn und ist gut zu erreichen. Die Nähe der Autobahn hat mindestens mir kein Problem bereitet. Das Personal ist motiviert und freundlich, die Zimmer gut eingerichtet, ebenso das Bad. Hinter dem Hotel beginnen direkt die Felder, was mir als Läufer gelegen kam. Das Hotel ist empfehlenswert, ich würde es jederzeit wiedr buchen.

Danke, ChuckLutz!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die gute, öffentliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes.

Neben unserem Design haben Sie ebenfalls unser Personal hervorgehoben. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken, da Ihre Worte unsere tägliche Arbeit im Umgang mit unseren Gästen bestätigt.

Unser gesamtes Personal bedankt sich für Ihre Weiterempfehlung und verbleibt,

mit einem herzlichen Gruß

Bewertet 5. Mai 2014

Wir hatten mit einen Reisedealgutschein 3 Nächte über Ostern im Park Inn gewohnt. Das Hotel liegt etwas abseits (wußten wir) in einem Gewerbegebiet, was aber nicht stört. Schon am Empfang hatten wir das Gefühl, im Urlaub zu sein. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit (z.B. Infos über das am Abend stattfindende Buffet und über den öffentlichen Nahverkehr, Haltestelle ca. 10 Min. entfernt) wurden wir am Empfang begrüßt. Wir bekamen ein Zimmer im dritten OG, war ein großes Doppelbett mit einer Matratze. Da meine Frau Rückenprobleme hat, fragten wir nach (hatten wir beim Einchecken leider vergessen), ob wir auch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten haben können. Dieser Wunsch wurde umgesetzt (perfekt) und wir wurden sogar abgeholt und zum 1 OG gebracht. Interessanterweise war in diesem Zimmer das Badezimmer im Vergleich zum ersten Zimmer frisch renoviert, modern und heller (wenn wir es richtig verstanden haben, sind bis dato im 1 und 2 OG die Badezimmer renoviert). Im Saunabereich ist leider kein Platz für Liegen, es standen nur die 5 Liegen am Pool, die aber meist besetzt waren, zur Verfügung (ggf. weitere Liegen zur Verfügung stellen). Der Bademantel ist kostenlos, auch hier punktet das Hotel mit dem Service. Als ich die Mäntel holen wollte, war nur noch ein Bademantel da (Hotel -hat man am vollen Parkplatz gesehen - war auch sehr gut gebucht). Umgehend wurde mir zugesagt, zu schauen, ob noch ein weiterer besorgt werden kann, welcher dann ins Zimmer gebracht wird....was rund 10 Minuten später auch der Fall war -top-. Zum Frühstück und Abendessen (hatten am ersten Abend beim Grillbuffet gespeist) ist schon viel geschrieben, wirklich alles bestens. Die Anzahl an deutschen Fernsehprogrammen (falls benötigt) ist leider etwas überschaubar, aber kostenfrei wird ein SKY-Filmkanal angeboten. Das große Atrium, wenn man aus den Aufzügen rausgeht, wirkt etwas kahl (da auch sehr groß) und lieblos, hier könnte etwas mehr Ambiente geschaffen werden. Die Zimmer, Restaurant und der Wellnessbereich sind aber wirklich sehr schön gestaltet. Das Personal ist hochmotiviert und man hat nicht nur das Gefühl, einfach dort zu wohnen, sondern man geht sehr persönlich auf den Gast und seine Wünsche ein.

Zimmertipp: Wie oben geschrieben, sind noch nicht alle Badezimmer renoviert. Da das Hotel in der Einflugschneise liegt, hört man den ankommenden Flieger, wenn das Fenster auf ist. Wir waren im 1 OG (glaube Nr. 129), sehr sehr schönes Zimmer in der Nähe des Aufzuges zum Wellnessbereich (im UG). Klimaanlage gut und kaum hörbar.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Berny0905!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Lieber Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für ein so detailliertes und herzliches Feedback genommen haben.

Um es auf den Punkt zu bringen: DANKE!
Das gesamte Team hat sich über das all umfassende Lob sehr gefreut. Ein umsorgender und professioneller Service liegt uns am Herzen und es war eine Freunde zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen getroffen oder übertroffen haben.
Ihre kleinen Hinweise lassen wir sicher nicht außer Acht und notieren uns diese für die Zukunft.

In diesem Sinne hofft unser Personal, Sie schon bald wieder bei uns „zu Hause“ begrüßen zu dürfen.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Bewertet 28. April 2014

Spitzenmäßiges Preis -Leistungsverhältnis!! Sehr netter Service. Tolle Hotel Ausstattung. Schönes reichliches Frühstück. .. Immer wieder gerne! Lage etwas abseits aber guter Ausgangspunkt. Großer Parkplatz. Sehr freundliche Rezeption...

Eine Bitte: Wellness Ausstattung renovieren ...

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Aijana66!

Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege ein Feedback zukommen lassen.

Es war für unser Team sehr erfreulich, eine so gute Bewertung von Ihnen zu erhalten.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unsere Servicebereitschaft und unsere Ausstattung so anerkennend gelobt haben.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder im schönen Kaarst und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,