Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
  • Bar/Lounge
Booking.com
  • Fitnessstudio
Bewertet 21. April 2014

Modernes, weitläufiges Hotel mit hervorragendem Service. Sehr verkehrsgünstig an der A57 gelegen.
Freundliches und aufmerksames Servicepersonal machen den Aufenthalt zum Vergnügen. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, die Auswahl sehr groß. Vor dem Hotel steht ein großer, kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.
Der einzige Wermutstropfen: für die Sauna steht kein separater Ruheraum zur Verfügung. Nach dem Saunieren besteht nur die Möglichkeit sich auf den Liegen um den Pool aus zu ruhen. Ist der Pool gut besucht, kann von Ruhe keine Rede sein.
Trotz "fehlendem Ruheraum" kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Sollte ich wieder in der Nähe zu tun haben, werde ich hier buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Werner C!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Hotelgast,

über Ihre super Bewertung hat ich unser gesamtes Team sehr gefreut! Vielen Dank, dass Sie uns und Ihre Mitmenschen an Ihren guten Erfahrungen bei uns teilhaben lassen.

Ihre anerkennenden Worte in Bezug auf unseren Service und unsere Einrichtung haben wir natürlich gerne an unser gesamtes Team weitergetragen.

Unser gesamtes Personal würde sich über einen erneuten und baldigen Besuch sehr freuen und wünscht Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit einem herzlichen Gruß

Bewertet 5. April 2014

Wir haben jetzt zum 4.mal dort für ein Wochenende übernachtet. Der Service wird von mal zu mal besser, da man auch schon einige vom Personal kennt. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt bzw. kleinere Mängel (wie verschmutzte Toilette) sofort behoben. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und freuen uns schon darauf im Winter dort wieder zu entspannen.

Sehr bemühter Service an der Rezeption (z.B. Frau Fischer, Herr K.), egal ob Tag oder in der Nacht, nette Bedienung und Unterhaltung an der Bar (lustiger Türke), leckeres Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Bedienungen (z.B. Frau Langer, Herr ...berger).

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite sind ruhiger, an der Ostseite befindet sich der Eingang und Parkplatz (stört aber nur bei geöffneten Fenstern)!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pae1968!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Lieber Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team für diese außergewöhnlich tolle Bewertung unseres Hauses!
Wir möchten auch wertschätzen, dass Sie sich Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Neben den netten Worten zum Frühstücksbuffet haben wir natürlich auch das direkte Lob an einige unserer Mitarbeiter weitergetragen. Wozu man betonen sollte, dass solch eine „Punktlandung“ selbstverständlich dem gesamten Team zu verdanken ist, wie Sie es auch bereits in Ihrer Bewertung angemerkt haben.
Ihre anerkennenden Worte sind bei Weitem die schönste Belohnung für unser Team, das tagtäglich mit Engagement und Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste sorgt.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Anreise in den Wintermonaten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet 29. März 2014

Ruhig gelegen - sehr weitläufig angelegtes Hotel - kurzer Weg nach Düsseldorf - Parkmöglichkeiten in großer Anzahl direkt beim Hotel - angenehme Atmosphäre im Hotel - sauberes und großes Zimmer - Frühstück ausgezeichnet

Zimmertipp: Lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gustav G!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,

unser Personal möchte Ihnen danken, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt öffentlich bewertet haben.

Das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihr positives Resümee gefreut.
Nicht nur, dass Sie unsere Hotelausstattung lobend erwähnt haben, sondern auch das Kompliment über unsere Freundlichkeit und Servicebereitschaft war sehr anerkennend für uns.

Daher lassen Ihre netten Worte hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit einem herzliche Gruß

Bewertet 20. März 2014

Das gesamte Team vom Park Inn war sehr freundlich. Hotel in einem sehr guten Zustand. Wir können nur positives berichten, der Service ist hervorragend.. Wir waren geschäftlich dort kommen aber auch privat wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hedwig K!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie uns solch nette Worte und eine Bewertung zu Ihrem letzten Besuch zukommen lassen.

Mit Freude haben wir lesen können, dass Sie bei uns einen rundum zufriedenen Aufenthalt hatten.
Ihre anerkennenden Worte haben unser gesamtes Team sehr gefreut und wir geben das Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns heute schon auf eine erneute Anreise von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 27. Februar 2014

Guten Tag,

als Handelsvertreter komme ich des öfteren in den Genuss einen Hotelaufenthalt zu genießen. Vom Park Inn kann ich nur positives berichten. Das Essen war nicht nur gut sondern sehr gut. In den Pausen war der Service gut und die kleinen Häppchen die schnell vergriffen waren, wurden zeitnah nachgeliefert, ohne das es angesprochen werden musste.
Freundliche Bedienung wird dort Großgeschrieben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RheinLand T!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Ein umsorgender und individueller Service liegt uns am Herzen und daher freut es unser gesamtes Team, solch lobende Worte von Ihnen zu erhalten.
Die Komplimente haben wir natürlich an unser Personal weitergeleitet.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder privat oder geschäftlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit einem herzlichen Gruß