“Super Service und tolles Ambiente”

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben jetzt zum 4.mal dort für ein Wochenende übernachtet. Der Service wird von mal zu mal besser, da man auch schon einige vom Personal kennt. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt bzw. kleinere Mängel (wie verschmutzte Toilette) sofort behoben. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und freuen uns schon darauf im Winter dort wieder zu entspannen.

Sehr bemühter Service an der Rezeption (z.B. Frau Fischer, Herr K.), egal ob Tag oder in der Nacht, nette Bedienung und Unterhaltung an der Bar (lustiger Türke), leckeres Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Bedienungen (z.B. Frau Langer, Herr ...berger).

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite sind ruhiger, an der Ostseite befindet sich der Eingang und Parkplatz (stört ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pae1968!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Lieber Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team für diese außergewöhnlich tolle Bewertung unseres Hauses!
Wir möchten auch wertschätzen, dass Sie sich Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Neben den netten Worten zum Frühstücksbuffet haben wir natürlich auch das direkte Lob an einige unserer Mitarbeiter weitergetragen. Wozu man betonen sollte, dass solch eine „Punktlandung“ selbstverständlich dem gesamten Team zu verdanken ist, wie Sie es auch bereits in Ihrer Bewertung angemerkt haben.
Ihre anerkennenden Worte sind bei Weitem die schönste Belohnung für unser Team, das tagtäglich mit Engagement und Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste sorgt.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Anreise in den Wintermonaten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2014

Ruhig gelegen - sehr weitläufig angelegtes Hotel - kurzer Weg nach Düsseldorf - Parkmöglichkeiten in großer Anzahl direkt beim Hotel - angenehme Atmosphäre im Hotel - sauberes und großes Zimmer - Frühstück ausgezeichnet

Zimmertipp: Lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gustav G!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,

unser Personal möchte Ihnen danken, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt öffentlich bewertet haben.

Das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihr positives Resümee gefreut.
Nicht nur, dass Sie unsere Hotelausstattung lobend erwähnt haben, sondern auch das Kompliment über unsere Freundlichkeit und Servicebereitschaft war sehr anerkennend für uns.

Daher lassen Ihre netten Worte hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit einem herzliche Gruß

Bewertet am 20. März 2014

Das gesamte Team vom Park Inn war sehr freundlich. Hotel in einem sehr guten Zustand. Wir können nur positives berichten, der Service ist hervorragend.. Wir waren geschäftlich dort kommen aber auch privat wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hedwig K!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie uns solch nette Worte und eine Bewertung zu Ihrem letzten Besuch zukommen lassen.

Mit Freude haben wir lesen können, dass Sie bei uns einen rundum zufriedenen Aufenthalt hatten.
Ihre anerkennenden Worte haben unser gesamtes Team sehr gefreut und wir geben das Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns heute schon auf eine erneute Anreise von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 27. Februar 2014

Guten Tag,

als Handelsvertreter komme ich des öfteren in den Genuss einen Hotelaufenthalt zu genießen. Vom Park Inn kann ich nur positives berichten. Das Essen war nicht nur gut sondern sehr gut. In den Pausen war der Service gut und die kleinen Häppchen die schnell vergriffen waren, wurden zeitnah nachgeliefert, ohne das es angesprochen werden musste.
Freundliche Bedienung wird dort Großgeschrieben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RheinLand T!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Ein umsorgender und individueller Service liegt uns am Herzen und daher freut es unser gesamtes Team, solch lobende Worte von Ihnen zu erhalten.
Die Komplimente haben wir natürlich an unser Personal weitergeleitet.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder privat oder geschäftlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit einem herzlichen Gruß

Bewertet am 26. Februar 2014

Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen eindruck. Wir wurden von morgens bis abends umsorgt und fühlten uns fast wie Zuhause. Der Service ist hervorragend, das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir waren geschäftlich hier doch es kann auch für private Reisen empfohlen werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, frank s!
manuela_vandam, Stellv. Direktorin von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das überaus positive Feedback. Wir haben es an das gesamte Team weitergeleitet und es ist Ansporn und Motivation zugleich, jeden Gast zufrieden zu stellen.

Vielleicht dürfen wir Sie ja demnächst auch einmal bei einer privaten Reise in die Region Düsseldorfbei uns begrüßen.

Mit herzlichem Gruß
Ihr Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Bewertet am 9. Februar 2014

Super Empfang haben sogar ein Upgrade erhalten ic kann nur sagen super weiter so. Wir kommen bestimmt wieder, hatten sogar die Schützen im Haus klasse Stimmung kann ich nur sagen. Schwimmbad Suite alles bestens.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 132Stachel!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie uns an Ihren positiven Erfahrungen Ihres letzten Besuchs teilhaben lasen.

Für die rundum tolle Bewertung möchten wir Ihnen gerne danke. Es hat uns gefreut, dass wir mit den erbrachten Leistungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Das gesamte Team gibt immer sein Bestes und Ihr Lob ist dafür die schönste Belohnung.

Daher lässt Ihr Feedback darauf hoffen, dass wir Sie schob bald wieder als Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Bewertet am 25. Januar 2014

Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern versehen; WLAN 17.-€ per Tg; Frühstück 18.-€ - sehr empfehlenswert, da es einem 5-Sterne-Haus entspricht. Anfahrt direkt von Autobahnausfahrt - in der Nähe McDonald, Aldi und Lidl.

Zimmertipp: preiswertes, Standardzimmer nach dem Innenhof
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika D!
manuela_vandam, Assistant Gerenal Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie in eine Bewertung unseres Hauses investiert haben.

Über Ihr äußerst positives Feedback hat sich unser gesamtes Team sehr gefreut.
Das abteilungsübergreifende Lob haben wir an unser Personal weitergetragen und es lässt uns hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin möchten wir mit den allerbesten Grüßen aus Kaarst verbleiben.

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Hotel Alt Büttgen
Nr. 2 von 8 in Kaarst
Mercure Düsseldorf Neuss
Ibis Budget Düsseldorf Willich

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Preisklasse: 67€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf