“Mein liebster Kellner :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Meerbusch, Deutschland
“Mein liebster Kellner :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war 5 Tage geschäftlich in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ab Tag 3: Es dauerte keine 5 Minuten nach Betreten der Lobby und ich bekam meinen morgentlichen Latte Macchiato. Und das, ohne ihn bestellt zu haben. Der Kellner war großartig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Mo M!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung!

Das tolle Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergetragen.
Es freut unser Team sehr, dass wir maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir würden uns auch weiterhin freuen, Sie geschäftlich und auch privat bei uns begrüßen zu dürfen.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Kurzfristige Planung eines Workshops für 20 Personen: Zimmer, Essen, Sonderwünsche - alles kein Thema. Aufmerksames und nettes Personal. Gute Lage, ausreichende Anzahl von Parkplätzen. Leckeres Essen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, C G!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wenn dieses dann noch so ausgesprochen positiv ausfällt, dann machen Sie uns damit ein großes Kompliment wofür sich unser gesamtes Personal ganz herzlich bei Ihnen bedankt.
Ihr umfassendes Lob an haben wir dementsprechend gerne an die Abteilungen weitergetragen.

Die gesamte Belegschaft hofft, Sie schon bald wieder privat oder geschäftlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit einem herzlichen Gruß

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel und freundliches Hotelpersonal.Supper dekorierts Zimmer.Ausgezeichnetes Essen. Kann man nur empfehlen.Kommen gerne wieder. Sauberes kleines Schwimmbad .Das Zimmer war sher Sauber.Alles in allem Supper Plus

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Anni F!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung !

Es war uns allen eine Freude zu lesen, dass Ihnen unser Arrangement „Kuschelliebe“ so gut gefallen hat. Unser Anspruch ist es, mit einem herzlichen Service und einer liebevollen Gestaltung der Zimmer und des Dinners einen perfekten Aufenthalt für Sie zu gewährleisten.
Das Kompliment haben wir gerne an unser Personal in allen Bereichen kommuniziert.

Wir hoffen daher sehr, Sie in der Zukunft erneut bei uns zu begrüßen.

Mit einem herzlichen Gruß

Kall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

großzügige renovierte Zimmer.
Motiviertes und sehr aufmerksames Personal, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
Zentrale Lage und vor allem ausreichend Parkplätze.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Im Vorfeld erstklassige Kommunikation.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, S842013!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre herzliche Empfehlung!

Über Ihre tolle Bewertung in allen Bereichen hat sich unser Team außerordentlich gefreut. Ihre freundlichen Worte haben wir an unser Personal sehr gerne weitergetragen.
Ihr Lob bestärkt uns darin, dass wir mit unserem Servicegedanken die Bedürfnisse unserer Gäste erkennen und während des Aufenthaltes keine Wünsche offen lassen.
Vielen Dank auch für Ihr Feedback, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie noch zahlreiche Male bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kaarst.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin zum 3.Mal in diesem Hotel und es war bisher wirklich super. Sauber, sehr freundliches Personal, Essen lecker, Zimmer renoviert, von Kaarst nach Düsseldorf ca 15 Minuten. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, larasch!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Unser Team freut sich über jede Bewertung. Wenn wir allerdings lesen, dass Sie bereits mehrmals als Gast bei uns waren und derart positiv berichten, macht uns dies durchaus sehr stolz.
Unser Service-und Qualitätsgedanke in allen Bereichen ist eines unserer größten Ansprüche und unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ein tolles Wochenende in Düsseldorf,das Hotel ist 15 Min.von der Haltestelle entfernt.Zur Innenstadt etwa eine halbe Stunde mit der Bahn.
Sehr schönes Zimmer und Bad.
Das Frühstück ist super es ist alles da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bille62!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Das Sie ein tolles Wochenende bei uns hatten und wir maßgeblich dazu beigetragen haben, macht uns sehr stolz.
Modernität und Flexibilität sind uns wichtig. Daher bestärkt uns Ihr Kompliment auch weiterhin für die Zukunft, unsere Ideen und Ansprüche umzusetzen.

Besuchen Sie uns schon bald wieder, unser Personal freut sich heute schon.

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

P.S: Als kleiner Tipp: Seit Kurzem steht Ihnen ab sofort ein top moderner und renovierter Wellnessbereich zur Verfügung!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

erstklassige und großzügige Zimmerausstattung,gute Matratze, hochmotiviertes und aufmerksames Serviceteam, super organisiert,- gute Lage des Hotels mit ausreichend Parkplätzen, abwechslungsreiches & leckeres Essen- unkomplizierte und symphatische Kommunikation...komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Nicole G!
Sehr geehrter Gast,

das Lesen Ihrer Bewertung hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Besonders, dass Sie einen erholsamen Schlaf durch unsere Matratzen hatten, hat uns sehr gefreut.
Qualität liegt uns am Herzen! Wir bedanken uns daher für Ihre anerkennenden Worte, denn diese zeigen uns, dass es sich jeden Tag lohnt unser Bestes zu geben.

Unser gesamtes Personal wünscht sich, Sie schon bald wieder Willkommen zu heißen.

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Classic Hotel Kaarst
Nr. 2 von 9 in Kaarst
Mercure Düsseldorf Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf