“Wohlfühlfaktor sehr hoch”

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin zum 3.Mal in diesem Hotel und es war bisher wirklich super. Sauber, sehr freundliches Personal, Essen lecker, Zimmer renoviert, von Kaarst nach Düsseldorf ca 15 Minuten. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, La R!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Unser Team freut sich über jede Bewertung. Wenn wir allerdings lesen, dass Sie bereits mehrmals als Gast bei uns waren und derart positiv berichten, macht uns dies durchaus sehr stolz.
Unser Service-und Qualitätsgedanke in allen Bereichen ist eines unserer größten Ansprüche und unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie noch zahlreiche Male bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kaarst.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

ein tolles Wochenende in Düsseldorf,das Hotel ist 15 Min.von der Haltestelle entfernt.Zur Innenstadt etwa eine halbe Stunde mit der Bahn.
Sehr schönes Zimmer und Bad.
Das Frühstück ist super es ist alles da.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bille62!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Das Sie ein tolles Wochenende bei uns hatten und wir maßgeblich dazu beigetragen haben, macht uns sehr stolz.
Modernität und Flexibilität sind uns wichtig. Daher bestärkt uns Ihr Kompliment auch weiterhin für die Zukunft, unsere Ideen und Ansprüche umzusetzen.

Besuchen Sie uns schon bald wieder, unser Personal freut sich heute schon.

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

P.S: Als kleiner Tipp: Seit Kurzem steht Ihnen ab sofort ein top moderner und renovierter Wellnessbereich zur Verfügung!

Bewertet am 11. Oktober 2013

erstklassige und großzügige Zimmerausstattung,gute Matratze, hochmotiviertes und aufmerksames Serviceteam, super organisiert,- gute Lage des Hotels mit ausreichend Parkplätzen, abwechslungsreiches & leckeres Essen- unkomplizierte und symphatische Kommunikation...komme gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole G!

Sehr geehrter Gast,

das Lesen Ihrer Bewertung hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Besonders, dass Sie einen erholsamen Schlaf durch unsere Matratzen hatten, hat uns sehr gefreut.
Qualität liegt uns am Herzen! Wir bedanken uns daher für Ihre anerkennenden Worte, denn diese zeigen uns, dass es sich jeden Tag lohnt unser Bestes zu geben.

Unser gesamtes Personal wünscht sich, Sie schon bald wieder Willkommen zu heißen.

Bewertet am 11. Oktober 2013

Der Service bei unserer Tagung war hervorragend. Das Essen und auch die Unterbringung waren nicht zu übertreffen. Zum erstenmal war ich hier und ich wurde serh freundlich begrüßt.
Alle Mitarbeiter waren hochmotiviert und ums Wohl der Gäste besorgt.
Die Auswahl dieser Location war sehr gut gewählt. Denke, da wir jährlich diese Tagung hier in der Region durchführen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder hier sein werden.

Vielen Dank

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, idefix2013!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns auf diesem Wege zukommen lassen .

Ihre außerordentlich lobenden Worte haben wir selbstverständlich an das gesamte Team kommuniziert.
Das wir unseren Anspruch an Herzlichkeit und Professionalität bei Ihrem Aufenthalt auf den Punkt getroffen haben, motiviert uns sehr für unseren Arbeitsalltag.

Wir sehen positiv in die Zukunft und hoffen, Sie auch in den kommenden Jahren zu der Veranstaltung bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin sendet Ihnen herzliche Grüße aus Kaarst,

Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Service bei unserer Tagung war sehr freundlich, engagiert und vor allem auch äußerst flexibel. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, d.h. man kannte uns noch nicht, die Mitarbeiter haben aber sofort auf unsere Bedürfnisse reagiert. Das Essen war ebenfalls gut, abwechslungsreich, die Qualität gut und sehr schmackhaft zubereitet. Alles in allem war dies ein gelungener Start in eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit. Da wir nicht übernachtet haben, kann ich leider die Zimmer nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nidpicker!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Da Sie unser Haus zuvor noch nicht kannten und wir Sie mit unserer geleisteten Servicequalität überzeugt haben, macht unser gesamtes Team sehr stolz.
Qualität uns Angebotsvielfalt sind uns wichtig und wir haben uns sehr darüber gefreut, hierbei Ihren Geschmack getroffen zu haben.

Das gesamte Personal verbleibt mit den allerbesten Grüßen aus Kaarst und hofft, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich möchte mich auch bei dem ganzen Hotel-Team für den freundlichen und hilfsbereiten Service (über das gesamte Wochenende), über reichliches und leckeres Essen. Für ein Event mit über 500 Menschen ging alles sehr reibungslos über die Bühne..
Das Zimmer sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Danke..Ich komme sehr gerne wieder..)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bemara2013!

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, wissen wir sehr zu schätzen.

Wenn dieses dann noch ausgesprochen positiv ausfällt, dann machen Sie uns damit ein großes Kompliment wofür sich unser gesamtes Personal ganz herzlich bei Ihnen bedankt.
Ihr Lob an unsere Zimmerreinigung und unsere Küche haben wir dementsprechend gerne an die Abteilungen weitergetragen.

Die gesamte Belegschaft hofft, Sie schon bald bei uns und im schönen Kaarst erneut zu begrüßen.

Mit einem herzlichen Gruß

Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Hotelzimmer war sehr sauber und recht geräumig, die Einrcihtung eher Standard, aber vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen. Ein modernes Haus mit einer großzügigen Lobby udn einem offenene Restaurantbereich. Absolut hervorragend ist die Zugewandheit aller Mitarbeiter, ein junges Team, das sich gut gelaunt und immer hilfsbereit um den Gast kümmert, ich war total angetan vom mitmenschlichen Klima.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karina E!

Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Weg Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zukommen lassen.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre anerkennenden Worte bedanken. Das Ihnen unsere Zimmer gut gefallen haben, hat uns wirklich sehr gefreut.
Ihr Kompliment an unser engagiertes Team macht uns des Weiteren sehr stolz und motiviert uns auch weiterhin, unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Es wäre toll, Sie in der Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Gruß aus Kaarst,

Ihr Team Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
6,4 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
13,6 km entfernt
Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Preisklasse: 60€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf