“Sehr guter und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Burgbrohl
“Sehr guter und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Service bei unserer Tagung war sehr freundlich, engagiert und vor allem auch äußerst flexibel. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, d.h. man kannte uns noch nicht, die Mitarbeiter haben aber sofort auf unsere Bedürfnisse reagiert. Das Essen war ebenfalls gut, abwechslungsreich, die Qualität gut und sehr schmackhaft zubereitet. Alles in allem war dies ein gelungener Start in eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit. Da wir nicht übernachtet haben, kann ich leider die Zimmer nicht beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, nidpicker!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Da Sie unser Haus zuvor noch nicht kannten und wir Sie mit unserer geleisteten Servicequalität überzeugt haben, macht unser gesamtes Team sehr stolz.
Qualität uns Angebotsvielfalt sind uns wichtig und wir haben uns sehr darüber gefreut, hierbei Ihren Geschmack getroffen zu haben.

Das gesamte Personal verbleibt mit den allerbesten Grüßen aus Kaarst und hofft, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich möchte mich auch bei dem ganzen Hotel-Team für den freundlichen und hilfsbereiten Service (über das gesamte Wochenende), über reichliches und leckeres Essen. Für ein Event mit über 500 Menschen ging alles sehr reibungslos über die Bühne..
Das Zimmer sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Danke..Ich komme sehr gerne wieder..)

Danke, Bemara2013!
Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, wissen wir sehr zu schätzen.

Wenn dieses dann noch ausgesprochen positiv ausfällt, dann machen Sie uns damit ein großes Kompliment wofür sich unser gesamtes Personal ganz herzlich bei Ihnen bedankt.
Ihr Lob an unsere Zimmerreinigung und unsere Küche haben wir dementsprechend gerne an die Abteilungen weitergetragen.

Die gesamte Belegschaft hofft, Sie schon bald bei uns und im schönen Kaarst erneut zu begrüßen.

Mit einem herzlichen Gruß

Dausenau, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Hotelzimmer war sehr sauber und recht geräumig, die Einrcihtung eher Standard, aber vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen. Ein modernes Haus mit einer großzügigen Lobby udn einem offenene Restaurantbereich. Absolut hervorragend ist die Zugewandheit aller Mitarbeiter, ein junges Team, das sich gut gelaunt und immer hilfsbereit um den Gast kümmert, ich war total angetan vom mitmenschlichen Klima.

Danke, Karina E!
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Weg Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zukommen lassen.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre anerkennenden Worte bedanken. Das Ihnen unsere Zimmer gut gefallen haben, hat uns wirklich sehr gefreut.
Ihr Kompliment an unser engagiertes Team macht uns des Weiteren sehr stolz und motiviert uns auch weiterhin, unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Es wäre toll, Sie in der Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Gruß aus Kaarst,

Nettersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

am Wochenende war ich zum wiederholten Male im Hause Park-Inn in Kaarst zu Gast. Dieses Mal wurde ein außerordentlich großes Event mit ca. 500 Teilnehmern dort veranstaltet, bei dem ich Teilnehmer sein durfte.

Sowohl das Management wie die gesamte Crew haben diese Großveranstaltung reibungslos gemeistert, was sicherlich eine bemerkenswerte Leistung war und deshalb möchte ich an dieser Stelle dem Manager und allen Mitarbeitern Ihres Hauses ein großes Kompliment dafür machen. Sowohl die Logistik als auch das Timing mit Speisen und Getränken stimmten auf den Punkt und die Qualität und die Angebotsmenge waren bestens. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Ich habe mich am Wochenende wieder sehr wohl und bestens versorgt in Ihrem Hause gefühlt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind neu renoviert und in Top-Zustand
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Godafrid O!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen.

Als Direktor habe ich mich besonders über Ihre anerkennenden Worte über unser Team gefreut und möchte ich mich auch im Namen Aller dafür bedanken.
Eines unserer wichtigsten Anliegen liegt darin, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten.
Das uns dies bei Ihnen gelungen ist, bestärkt und motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit.

Das gesamte Personal und ich hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht ja auch wieder in Verbindung mit einer Übernachtung.
Soeben wurde unser Wellnessbereich renoviert und modernisiert und ich bin überzeugt, dass wir auch hier Ihren Geschmack treffen werden.

Mit einem herzlichen Gruß

André Wagner
Area Manager Düsseldorf
Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Liebes Hotel-Team, allerherzlichsten Dank für das tolle Wochenende zu dessen Gelingen die gute Versorgung bei Ihnen beigetragen hat. Es war ein Rundum-Sorglos und Verwöhnpaket. Lecker :o))), sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und einladende Toiletten, gut ausgestattete Seminarräume (Zimmer kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht vor Ort übernachtet habe). Eine kleine Anregung habe ich: Ein bis zwei Sorten Kräutertee im Bereich der Heißwasserautomaten wären sehr toll gewesen. Das habe ich von mehreren Teilnehmern gehört. Vielleicht hilft Ihnen dieser Rückmeldung um Ihr Angebot noch toller zu machen. Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Tag voller Sonnenschein :o) Viele Grüße aus dem sonnigen Norden.

Danke, Simone G!
Sehr geehrter Gast,

unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie einen rundum positiven Aufenthalt bei uns erlebt haben.
Es war eine große Herausforderungen, bei einer so hohen Zahl an Gästen für alle ein perfekter Gastgeber sein zu können. Daher bestärkt uns Ihr Kompliment an alle Abteilungen, dass uns dies erfolgreich gelungen ist.
Vielen Dank für Ihren Tipp hinsichtlich unserer Teeauswahl. Wir werden Ihren Hinweis für die Zukunft nutzen, denn eine umfangreiche Angebotsvielfalt ist uns sehr wichtig.

Das gesamte Personal freut sich heute schon auf eine erneute Anreise von Ihnen und wünscht bis dahin alles Gute.

Mit einem herzlichen Gruß aus Kaarst

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen und die Empfangshalle neu und einladend gestaltet. Der Preis ist schon ganz schön heftig und wenn dann der SPA - Bereich nicht benutzbar ist sollte sich das während dieser Zeit auch im Preis bemerkbar machen, da ja nicht die komplette Leistung zur Verfügung gestellt wird. Das Zimmer war auch nicht neu renoviert sondern im Bad findet man eine Einrichtung mit enormen Gebrauchsspuren vor und teilweise sind die Silikonfugen mit Schimmel bedeckt. Weiterhin erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel eine Minibar und keinen Schrank ohne Inhalt. Eins war top, das Frühstück, absolut reichhaltig und in Ordnung! Glückwunsch!

Zimmertipp: Eventuell sollten Sie sich ein frisch renoviertes Zimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Anton R!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des letzten Aufenthaltes zu schildern.

Die Renovierung unseres Wellnessbereichs wird in Kürze abgeschlossen sein, sodass wir Sie bei einer künftigen Buchung mit einem modernen und komfortablen Design überzeugen können. Wir bedauern sehr, dass dieser Service bei Ihrem Aufenthalt deshalb nicht zur Verfügung stand.

Bezüglich des Badezimmers bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Wir hoffen bereits in naher Zukunft, mit den Renovierungsmaßnahmen in den wenigen restlichen Zimmern zu beginnen.

Unser Haus bietet in der Superior Etage Minibars an. In den anderen Kategorien sind keine Minibars mehr vorhanden. Getränke und Snacks verkaufen wir zu fairen Preisen rund um die Uhr in unserem Marketplace an der Rezeption.

Unser Team bedankt sich darüber hinaus für Ihre gute Bewertung des Frühstücksbuffets. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Angebot getroffen haben.

Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team vom Park Inn Hotel Düsseldorf Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten ein sehr grosszügiges Eckzinmer, in dem zwei Erwachsene und zwei Kinder reichlich Platz hatten. Das Hotel ist neu renoviert und ruhig gelegen, und war sehr günstig. Wir haben dirt zwei Nächte übernschtet und abends auch dort gegessen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war aüsserst feundlich, obwohl wir mit zwei Kleinkindern eher etwas auffälliger waren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, papazo_98!
manuela_vandam, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf