“Klasse Hotel,Klasse Personal-alles Tip Top”

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Personal sehr freundlich und sehr nett.
Super Zimmer,sehr sauber und angenehm.
Das Frühstück sehr reichlich und sehr gut,
Zum Zentrum Düsseldorf nur 25 min mit der S-Bahn,
man kann das feiern auf der Meile geniessen.
Wir füllten uns sehr wohl ,und werden
auf jedenfal wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, a w!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2012

Ich habe für 3 Nächte im Park Inn anlässlich einer Messe übernachtet. Der Preis war super und man ist in 15-20 Minuten auf der Messe Düsseldorf.
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, die Zimmer sind zwar gut eingerichtet, aber das Bad ist doch schon etwas älter ( ich hasse Duschvorhänge... )
Frühstück super und auch das Abendessen in Buffetform war richtig klasse.
Was allerdings eine absolute Frechheit ist, ist der kostenpflichtige W-Lan Zugang für 20.- Euro / Tag und auch die Minibarpreise sind gesalzen.
Hier verstehe ich die Hotels einfach nicht, wenn man diese Preise reduzieren würde, dann würde man viel mehr konsumieren....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, buffy0407!
Bewertet am 3. Februar 2012

Anläßlich einer Konferenz habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist nicht schön, aber ruhig.

Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, ebenso das Bad.

Empfang war sehr freundlich, auch nachts. Das Frühstückbuffet war vielfältig mit großer Auswahl an verschiedenen Dingen. Der Service war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulli2809!
DUSPD, Rooms Division Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre produktive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass die Renovierung in der Lobby, dem Restaurant und der Bar positiven Anklang findet. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter haben wir sehr gern weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Rheinland berücksichtigen. Auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst

Bewertet am 17. Januar 2012

Auf der Durchreise Richtung Holland haben wir eine Nacht im Park-In verbracht. Die Lage ist nahe der Autobahn in einem Industrieviertel. Daher icher eher interessanter für Geschäftsleute. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Besonders in Erinnerung ist mir allerdings das Frühstück geblieben- das fand ich persönlich richtig gut.
Bei einer günstigen Rate wie wir sie damals erhalten haben, würde ich sofort wieder ins park inn gehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertet am 18. November 2011

Das Park Inn liegt ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt in einer Sackgasse. Das Hotel hat die Zimmer vor kurzem renoviert, was das Hotel sehr attraktiv macht. Die Nähe zu den Metropolen Düsseldorf und Köln ist perfekt, da auch der Preis pro Übernachtung (ab 65,00 EUR) nicht zu schlagen ist. Das Frühstück ist mit 15,00 EUR einfach zu teuer und man kann besser zum Bäcker fahren. Großer Vorteil ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel, welcher per Kamera überwacht wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius1977!
Bewertet am 20. September 2011

Das Parkinn in Düsseldorf/Kaarst habe beim einem Seminar kennen gelernt. Es ist ein nettes Hotel, alles ist sauber, die Zimmer sind geräumig (zumindest die Einzelzimmer) und das Frühstückbüffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über sehr gute Seminartechnik. Die S-Bahn Station ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt. Das Hotel liegt im Industriegebiet von Kaarst. Für ein Seminar ist es bestens geeignet, zum Urlaub machen ehr nicht. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Dort kann man gut Speisen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jmichel13!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Düsseldorf und zielt vor allem auf das Tagungsgeschäft. So gibt es Restaurants und Bars, sowie viele Tagungsräume und Wellness im Haus. Der erste Eindruck ist, dass es schon ein Paar Tage hinter sich hat, aber es wirkt gepflegt. Bemerkenswert sind noch die gigantischen Flure im Bereich der Zimmer.
Das Personal ist einigermaßen freundlich, aber nicht immer kompetent. Gestört hat, dass ich an der Rezeption erst warten musste, bis die Rezeptionistin hinter ihrem Schreibtisch vorkam und sich an einem anderen Platz am Tresen stellte und mich dann nur ansah. Ich habe dann auch begriffen, dass ich am falschen Platz stand. Es war dann ein Zimmerwechsel nötig (das erste mir angebotene Zimmer, ein Apartment mit super tiefer Decke roch unerträglich nach Zigarettenrauch, bestellt war ein Nichtraucherzimmer) ging nur widerwillig vonstatten. Dann musste ich mich von einem Angestellten dort hinbringen lassen, weil es angeblich nicht möglich war, eine neue Zimmerkarte zu programmieren. Der Kollege, der am nächsten Morgen Dienst hatte, fand das lächerlich. Da meine neue Karte aber von Anfang an nicht ging, musste auch er mich ins Zimmer lassen.
Nachdem das erste Zimmer so schrecklich verraucht und vergilbt war, bekam ich einen Ersatz. Das Zimmer war nicht größer, als in einem guten 3Sterne Hotel üblich, aber vom Zustand her in Ordnung. In dem sehr kleinen Bad funktionierte alles soweit, nur der Wasserdruck im Waschbecken war sehr sehr schwach. Es gibt eine Klimaanlage, TV und Telefon, leider keine Minibar.
Was am meisten stört ist, dass von außerhalb des Zimmers fast jedes Wort zu hören ist, so hellhörig war schon lange kein Zimmer mehr, das ich hatte.
Was mich persönlich stört ist, wenn ich keine einzige freie Steckdose finde.
Das internationale Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig bestückt und wird gut gepflegt. In den Restaurants gibt es mittags und bis 22:30 warme Küche. Die Bar und die Restaurants sind nett eingerichtet und es gibt eine große Terrasse.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, LuxPaty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Hotel Alt Büttgen
Hotel Alt Büttgen
Nr. 2 von 8 in Kaarst
Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kaarst
Preisklasse: 54€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf