Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verkehrsanbindung und Preis sind sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verkehrsanbindung und Preis sind sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Park Inn liegt ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt in einer Sackgasse. Das Hotel hat die Zimmer vor kurzem renoviert, was das Hotel sehr attraktiv macht. Die Nähe zu den Metropolen Düsseldorf und Köln ist perfekt, da auch der Preis pro Übernachtung (ab 65,00 EUR) nicht zu schlagen ist. Das Frühstück ist mit 15,00 EUR einfach zu teuer und man kann besser zum Bäcker fahren. Großer Vorteil ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel, welcher per Kamera überwacht wird.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cornelius1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    109
    127
    47
    13
    7
Bewertungen für
39
103
18
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Parkinn in Düsseldorf/Kaarst habe beim einem Seminar kennen gelernt. Es ist ein nettes Hotel, alles ist sauber, die Zimmer sind geräumig (zumindest die Einzelzimmer) und das Frühstückbüffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über sehr gute Seminartechnik. Die S-Bahn Station ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt. Das Hotel liegt im Industriegebiet von Kaarst. Für ein Seminar ist es bestens geeignet, zum Urlaub machen ehr nicht. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Dort kann man gut Speisen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jmichel13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Düsseldorf und zielt vor allem auf das Tagungsgeschäft. So gibt es Restaurants und Bars, sowie viele Tagungsräume und Wellness im Haus. Der erste Eindruck ist, dass es schon ein Paar Tage hinter sich hat, aber es wirkt gepflegt. Bemerkenswert sind noch die gigantischen Flure im Bereich der Zimmer.
Das Personal ist einigermaßen freundlich, aber nicht immer kompetent. Gestört hat, dass ich an der Rezeption erst warten musste, bis die Rezeptionistin hinter ihrem Schreibtisch vorkam und sich an einem anderen Platz am Tresen stellte und mich dann nur ansah. Ich habe dann auch begriffen, dass ich am falschen Platz stand. Es war dann ein Zimmerwechsel nötig (das erste mir angebotene Zimmer, ein Apartment mit super tiefer Decke roch unerträglich nach Zigarettenrauch, bestellt war ein Nichtraucherzimmer) ging nur widerwillig vonstatten. Dann musste ich mich von einem Angestellten dort hinbringen lassen, weil es angeblich nicht möglich war, eine neue Zimmerkarte zu programmieren. Der Kollege, der am nächsten Morgen Dienst hatte, fand das lächerlich. Da meine neue Karte aber von Anfang an nicht ging, musste auch er mich ins Zimmer lassen.
Nachdem das erste Zimmer so schrecklich verraucht und vergilbt war, bekam ich einen Ersatz. Das Zimmer war nicht größer, als in einem guten 3Sterne Hotel üblich, aber vom Zustand her in Ordnung. In dem sehr kleinen Bad funktionierte alles soweit, nur der Wasserdruck im Waschbecken war sehr sehr schwach. Es gibt eine Klimaanlage, TV und Telefon, leider keine Minibar.
Was am meisten stört ist, dass von außerhalb des Zimmers fast jedes Wort zu hören ist, so hellhörig war schon lange kein Zimmer mehr, das ich hatte.
Was mich persönlich stört ist, wenn ich keine einzige freie Steckdose finde.
Das internationale Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig bestückt und wird gut gepflegt. In den Restaurants gibt es mittags und bis 22:30 warme Küche. Die Bar und die Restaurants sind nett eingerichtet und es gibt eine große Terrasse.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Aufgrund eines Flugausfalls am Düsseldorfer Flughafen wurden mir und meinem Geschäftskollegen von der Lufthansa eine Unterbrungung im Park Inn Hotel Kaarst zugewiesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes Kaarst. Von der nahen Autobahn hört man in den Hotelzimmern aber nichts.
Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und erhielten jeder ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Mein Zimmer war in der 2. Etage, wie gesagt, ruhig und modern ausgestattet. Ein Schreibtisch, Fernseher und 2 bequeme Betten waren vorhanden.Alles war sauber und im Business-Stil eingerichtet.
Da wir von der Lufthansa auch Essensgutscheine für das Abendessen erhalten hatten, begaben wir uns ins Restaurant, wo wir zwischen 2 Gerichten wählen konnten. Ich entschied mich angesichts der späten Uhrzeit für einen leichten Salat mit Putenstreifen, der sehr gut gemacht war. Da wir am nächsten Morgen schon früh abfliegen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.
Alles in allem war dies ein angenehmer Aufenthalt in einem professionell geführten Business-Hotel

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Siniweler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das ganze hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber aich auch nicht wirklich alt. Die Aufzüge sind unterdimensioniert. Ewig wartet man, obwohl es nur 4 Etagen hat. Positiv hat mnir gefallen, dass das Frühstück ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellt werden kann und das Parken kostenlos ist. Nach Düsseldorf und Neuss sind es nur wenige Minuten. Die direkte Umgebung ist nicht gerade reizvoll. Eine Gewerbegebiet mit Ikea und McDonalds.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Paul_und_Emil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eckernförde
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Im Juli 2010 verbrachte aufgrund einer Tagung ich 1 Nacht im Park Inn in Kaarst. Die Lage ist recht zentral, d.h. 15 Minuten vom Flufgafen und 15 Minuten nach Düsseldorf Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Hotel hat einen großzügigen Eingangsbereich mit angeschlossenem Frühstücksbereich und Bar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Betten bequem. Einzig die Klimaanlage funktionierte kaum, es war zu heiß und ließ sich nicht regulieren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Fazit: gutes Preis- Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, richter-eckernfoerde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayern
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein gesichtsloses Tagunsghotel. Teilweise krampfhaft bemühte Freundlichkeit, teilweise schlichte Ignoranz. Mangelhaftes Convenience-Essen vom Buffett. Tagungsräume und Zimmer sind abgewohnt und zeigen erhebliche Benutzungsspuren. Das Haus ist voll mit japanischen Reisegruppen welche die gesamte Lobby überfluten. Einzig positiv ist die direkte Autobahnanbindung die allerdings nachts auch für hohe Unruhe sorgt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, provalue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
6.4 km entfernt
Swissotel Düsseldorf/Neuss
8.7 km entfernt
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
5.4 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 2 von 17 in Neuss
4.5 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.7 km entfernt
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
8.1 km entfernt
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 877 Bewertungen
6.0 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline, Odigeo, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen