“Erwartungen übertroffen”

Fügen Sie es hinzu.
Steakhaus-Felicitas
Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Kaarst
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April aufgrund der Beurteilungen von TripAdvisor dort und würden nicht enttäuscht. Sehr nette Bedienung, lecker und saftig gegrilltes Fleisch (gemischte Grillplatte) und frisches, schmackhaft gegrilltes Gemüse.
Moderate Preise. Man kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen

1  Danke, thea-uli!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Schön ist, dass alle Kerzen brennen. Die Steaks sind wundervoll zart und saftig. Der Raum wirkt etwas beengt.

1  Danke, combina!
Bewertet 24. März 2018

Wir waren heute spontan dort essen und waren sehr zufrieden, tolles Fleisch frisches Gemüse und auch die Bedienung ist sehr sympathisch und aufmerksam. Wir kommen wieder

Danke, Yvonne T!
Bewertet 31. Januar 2018

Ich war jetzt schon mehrfach bei Felicitas essen und konnte jetzt auch meiner Familie dieses nette kleine Steak-Restaurant zeigen. Die Steaks waren hervorragend zart und auf den Punkt gebraten und ein Genuss!
Die Kinderkarte hatte eine schöne Auswahl. Vor allem war mein Sohn vom eigens für ihn gebratenen Mini-Steak begeistert. Die leeren Teller sprachen für sich.

Danke, Gabriele2314!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir saßen 15 min an unserem Tisch und obwohl das Personal uns zum Tisch begleitet hat, wurden wir nicht bedient. Nachdem wir dann auf uns aufmerksam gemacht haben, waren sie dann aber bemüht und sehr nett. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass sie überfordert waren. Das Essen war super. Nur leider kam von unten immer wieder ein Gestank von faulen Eier nach oben gezogen. Sehr schade. Würden wieder kommen aber nur ein Tisch am Eingang reservieren.

Danke, sandra7812017!