“Hmmmm ....geht so”
Bewertung zu L'Osteria Hürth

L'Osteria Hürth
Platz Nr. 5 von 77 Restaurants in Hürth
Bewertet 20. Juni 2018

Wir hatten zu dritt einen Tisch im Außenbereich. Der Service war zu Anfang okay, um die Rechnung zu bekommen, musste ich allerdings mehrmals nachfragen. Meine Pizza war gut, ebenfalls das Carpaccio meiner Frau. Die Spaghetti Pomodoro meiner Tochter allerdings mit einer geschmacklosen wässerigen Sauce und somit mehr oder weniger nicht genießbar. Fazit: Angesicht der eher bescheidenen Gastronomieszene in Hürth relativ gut ... aber letztendlich fahre ich dann doch lieber nach Köln, um dort zu Essen.

1  Danke, AachenThomas66!
LOSTERIA-MCH, Leiter Gästebetreuung von L'Osteria Hürth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Ciao lieber Thomas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung Deines Besuchs in unserem Restaurant.
Es ist sehr schade, dass wir Dich nicht voll und ganz von unserem Service und unseren Gerichten überzeugen konnten. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für die mangelnde Aufmerksamkeit bei Dir und Deiner Familie entschuldigen.

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nudelgerichte und Pizza sind lecker. Das Ambiente ist modern. Die Servicekräfte vollkommen unterschiedlich: Die Dame, die die Bestellung aufgenommen, das Essen gebracht und kassiert hat, war sehr freundlich und aufmerksam. Die Dame die die Getränke brachte, hat diese einfach auf den Tisch geknallt und ist dann wieder verschwunden. Um die Verteilung dürften wir uns kümmern.

1  Danke, der_frechener!

Grazie mille für Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch bei uns.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Du über unseren Service verärgert bist. Wir legen großen Wert auf die Servicequalität in unserem Restaurant und werden Dein Erlebnis in unserem nächsten Teammeeting besprechen.
Vorab möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Dir und Deiner Begleitung entschuldigen. Wir nehmen Deine Rückmeldung als Impuls an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, so dass zukünftig all unsere Servicekräfte mit dem besten besten Service glänzen können.

Bewertet 18. Juni 2018

Wer auf Konservenfutter steht wird hier sicherlich Glücklich. Qualität hat ihren Preis, daher findet man hier keine. Bei einer Pizza dieser Größe für knapp 10 € kann man sich selber mal überlegen woher die Ersparniss kommt. Tip: es sind die billigen Zutaten.

1  Danke, Alexander O!

Ciao Alexander,
schade, dass wir Dich nicht von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir können Dir jedoch versichern, dass wir kein "Konservenfutter" anbieten. Wir haben über 200 Rohprodukte, die wir weiterverarbeiten, um unseren Gästen Pizza e Pasta zu servieren. Bei der Entscheidung, welches Produkt in unseren Warenkorb kommt, steht in erster Linie die Qualität, die Verfügbarkeit für alle unsere Standorte unabhängig von der Saison und dann der Preis im Vordergrund.
Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, davon kannst Du Dich bei einem Blick in unsere offene Küche auch selber überzeugen. Dort siehst Du nicht nur eine große Auswahl unseres Belags, den wir für unsere Pizzen verwenden, sondern auch wie sie zubereitet werden. Wir sparen nicht an den Zutaten, die auf die Pizzen kommen, sondern haben nach langer Tüftelei die perfekte Menge an Belag für unseren großen Pizzen mit dem dünnen Boden gefunden. Wir mögen das italienische original und möchten, dass auch an unsere Gäste weitergeben.

Das L´Osteria Team

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mit einem Freund war ich am frühen Abend in der L‘Osteria. Ich war schon etwa 10 mal dort. Dieser Besuch hob sich durch die hohe Qualität der Speisen (Frische und Geschmack) und die sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung am Platz deutlich ab. Wirklich ein sehr guter Abend!!

Danke, Jetestet1981!
LOSTERIA-MCH, Leiter Gästebetreuung von L'Osteria Hürth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Ciao Tonyio,
wir haben Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch bei uns mit großem Bedauern gelesen. Es tut uns leid, dass wir Deinen Geschmack mit unserem Pasta nicht getroffen haben. Wir arbeiten – wie alle L´Osterien – nach den gleichen, festgelegten Standardrezepturen, damit Dir überall dieselbe Qualität serviert wird. In Deinem Fall wurde unsere Vorgabe offenbar nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns im Namen des gesamten Küchenteams vielmals bei Dir entschuldigen!
Wir können Dir allerdings versichern, dass wir unabhängig der Tageszeit mit frischen Lebensmitteln arbeiten um unseren Gästen mit der besten besten Qualität zu begegnen. Wir bereiten mehrmals täglich die Lebensmittel für unsere Gerichte frisch zu. Um die Arbeit mit den Lebensmittel und die Zubereitung unserer Gerichte einsichtig zu machen, arbeiten unsere Köche in einer offenen Küche - die Nutzung einer Mikrowelle zum aufwärmen unserer Gerichte würde nicht in frage kommen.

Trotz allem möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Dir entschuldigen, dass wir zusätzlich an Freundlichkeit und Gastfreundschaft gespart haben und Du Dich nicht wohl gefühlt hast.

Liebe Grüße

Bewertet 13. Juni 2018

Wir waren dort am frühen Abend mit der Familie Pizza essen.
Es hat uns sehr gut gefallen.Die Pizza,der Salat und auch die Nachspeise war sehr lecker und appetitlich zubereitet.Die Portionen sind groß.
Die anderen Speisen an den Nachbartischen sahen auch gut aus.
Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen und die Getränke werden gleichzeitig und zügig serviert.
Die Einrichtung ist einfach ,rustikal und dich gemütlich.
Wir würden dort auf jeden Fall nochmal essen gehen.

Danke, tonimofmo!
LOSTERIA-MCH, Leiter Gästebetreuung von L'Osteria Hürth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Ciao lieber Toni,
ein herzliches Dankeschön richten wir an Dich für Deine bezaubernde Bewertung und die lieben Worte! <3
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr unsere Gäste gewesen seid und Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Gäste unser Restaurant rundum glücklich und zufrieden verlassen und gerne wiederkommen. Das gibt uns ein gutes Gefühl und motiviert uns umso mehr weiterzumachen wie bisher. :)

Beste Grüße