Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr große, modern ausgestattete Zimmer. Sauber und kaum verlebt. Sehr freundliche Rezeption. Frühstück gut und reichlich. Mehr braucht man nicht! Einzig die Lage könnte besser sein (man braucht ein Auto, wenn man etwas einkaufen oder essen möchte)...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 972Stefan!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir hatten das Hotel gewählt, da es in der Nähe einer Veranstaltung in Frechen ist, die wir besuchten und auch nicht weit weg von Köln gelegen ist. Mit dem Auto ist alles gut erreichbar. Sehr schön sind die zahlreichen Parkplätze direkt am Hotel. Wir wurden sehr freundlich von einem jungen Mann an der Rezeption empfangen, der uns auch hilfreiche Tipps gab. Wir bekamen ein wohl gerade neu renoviertes Zimmer. Auch das Frühstück war in Ordnung, wenn man von den kurzen Frühstückszeiten, die auch streng überwacht werden, einmal absieht. Im schönen, sauberen Zimmer vermissten wir ein Getränkeangebot sowie die üblichen hilfreichen Dinge wie Wasserkocher, Schuhputzzeug etc. Deshalb verstehe ich den 3-Sterne Zusatz "Superior" nicht so richtig. Irgendwie fehlte uns was in diesem Hotel; das Besondere für die Auszeichnung "Superior" eben. So fällt einem dann auch die vereinsamte und meist geschlossene Hotelbar auf sowie die viel zu frühe Checkt-Out Zeit, die sich auf Nachfrage etwas verlängerns ließ.Fazit: Es gibt nichts wichtiges zu beanstanden, aber auch nichts was besonders zu loben wäre. Fazit: Befriedigend!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SPalmas!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach dem Besuch im Phantasialand übernachtet, da es nicht weit weg ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung ist soweit ok. Die Check-in und Check-out-Zeiten sind sehr weitreichend. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Es gibt eine Lobby-Bar und (kostenloses) W-Lan. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im gemütlich ausgestatteten Frühstücksraum ist sehr lecker und bietet wirklich alles, was das Herz begehrt! Wir waren schon einmal hier und werden sicher auch noch einige Male hier übernachten!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd E!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb am Rande eines Industriegebietes, was am Wochenende zur Folge hat, dass alles ruhig ist.
Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, WLAN ist kostenfrei. Kleinere Details wie Rolläden oder dichte Vorhänge, ein Spiegel oder Wasser auf dem Zimmer fehlen leider.

Frühstück ist ordentlich, frisch und es gibt ausreichend Sitzplätze.

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf S!
Bewertet 27. März 2017

Gutes Hotel zivile Preise, mit reichhaltigem Frühstück. Wer auch nach 20 Uhr anreisst kann hier an der Rezeption noch die Schlüssel fürs Zimmer abholen. Das renovierte Zimmer ist zweckmäßig und gut eingerichtet. Die Dusche ist groß und hat neben einer Regendusche auch Föhn und Lotion dabei.

Zimmertipp: bei Buchung, renoviertes Zimmer nachfragen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Geniesser1955!