“Empfehlenswert”

Nr. 2 von 4 Hotels in Hürth
Königswinter, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind zu zwei Frauen Anf. 50 zu Ihnen gekommen, um ein entspanntes Mädelswochenende zu genießen. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im Erdgeschoss (2) hat uns sehr gut gefallen, vor allem weil wir bei der Wärme draußen glücklich über einen Kühlschrank waren, in dem wir unsere Getränke kühl halten konnten. Alles war sehr sauber und modern, das Zimmer geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Wir haben gut geschlafen und uns am Morgen über ein reichhaltiges Frühstück gefreut. Das was uns nicht so gut gefallen hat, war zum einen die Lage im Gewerbegebiet zwischen Firmengebäuden. Positiv ist das große Parkplatzangebot, negativ ist, dass die Autos wirklich bis an die Sitzbänke parken und man sich so wie auf einem Rastplatz fühlt. Als Verbesserungsvorschlag könnten wir uns sehr gut vorstellen, wenn der rechte Bereich neben dem Eingang optisch abgetrennt und eine Terrasse für die Sommermonate eingerichtet wird mit Loungemöbeln, Schirmen und Tischen. Den Bereich könnte man mit Pflanzkübeln auflockern und zu den Parkflächen im linken, rückwärtigen Bereich abgrenzen. So könnte man dort im Sommer auf der Terrasse frühstücken. Die jetzige Eingangssituation mit den Sitzbänken und dem eher kühlen Ambiente würde damit entfallen. Durch eine schön gestaltete Terrasse würde das Hotel einen freundlichen Blickfang und damit einen zusätzlichen Anziehungspunkt in dem tristen Gewerbegebiet erhalten. Als ziemlich negativ haben wir auch den Umstand empfunden, dass Samstags ab 18 Uhr und Sonntags gar keine Busse in die Innenstadt (Ernst-Reuter-Straße) fahren. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor Ort und gesundheitlich nicht gut zu Fuß unterwegs. Hier wäre ein Shuttlebus vom Hotel zum Zentrum (Ernst-Reuter-Straße) sehr angenehm gewesen. Die Entfernung beträgt nur knapp einen Kilometer, aber wenn man gehbehindert ist bleibt nur noch ein Taxi.

Zimmertipp: Zimmer 2 im Erdgeschoss ist ein sehr schönes Zimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank. Top!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, gaby_pohl!

Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Buchung war verloren gegangen.
Es wurde uns ein schönes Zimmer angeboten.
Leider hatte die Rezeptionistin, wie sie dann zugeben musste, die Zimmer noch nie gesehen.
Wir haben es dann vorgezogen das Hotel ohne Übernachtung zu verlassen.
Da will man morgens nicht aufwachen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ralf K!
Bergen, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Aus arbeitstechnischen gründen musste ich obwohl ich ausziehen wollte eine Woche dort länger übernachten, da der Besitzer die Reservierung nicht stonieren wollte, was in anderen Hotels kein Problem ist. Das Wasser aus der Dusche läüft sehr sehr langsam ab also wenn man nicht aufpasst flutet man das ganze Zimmer. Die Einrichtung hat die besten Tage auch schon hinter sich, Das Personal ist sehr freundlich bis auf den Besitzer, die Putzfauen haben auch nur Vormittags Zeit zum saubermachen also schlecht für Langschläfer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Klaus P!
YUKON
Bewertet am 20. November 2012

Weil wir nicht in der Innenstadt übernachten wollten, haben wir dieses Hotel gewählt...gehört nicht zu den eleganteren Hotels, die wir normalerweise gewöhnt sind, aber es war sauber und ordentlich. Der Service war exzellent und das Frühstück sehr schön. Das Haus ist sehr geräumig und es ist viel Arbeit investiert worden, es up to date zu halten. Es gibt kein Restaurant, aber die Tips von der Rezeption waren hilfreich. Wir waren im "Marco Polo" (italienisches Restaurant) für ein Abendessen am Sonntag, aber haben das Essen nicht gut vertragen. Tiramisu und Espresso sind allerdings zu empfehlen. Meistens waren wir im "Cheers", das Essen war großartig und der Service herausragend. Hier gibt es auch Zimmer, und da werden wir bei unserem nächsten Besuch in Köln hingehen.

Danke, YukonJohann!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 7. Mai 2012

Wenn ich mehr als 100 € pro Nacht für die Übernachtung im Hotel Freischütz bezahlen müsste, würde ich es mir definitiv zweimal, wenn nicht mehrmals überlegen, aber bei einem Preis von 50-60 € ist es kein Problem. Sauber (die Teppiche allerdings könnten einmal wieder erneuert beziehungsweise ordentlich gereinigt werden), freundlich, Wi-Fi, kostenlos und genügend Parkmöglichkeiten, akzeptable Frühstücksauswahl. Auf der anderen Seite gibt es kein vernünftiges Restaurant im Hotel, und wenn man zum Essen gehen möchte, ist man gezwungen zu fahren...Beachten sollte man auch, daß die Zimmer aufgrund der dünnen Wände extrem hellhörig sind. Man sollte also nicht die Hotelverwaltung dafür verantwortlich machen, wenn die Nachbarn eine Party veranstalten (oder auch nur das Fernsehen ein bisschen lauter gestellt haben). Alles in allem ein Haus, das man bei einem Übernachtungsstopp in der Gegend von Köln auf jeden Fall berücksichtigen sollte. Besonders betont werden muss noch, dass der Empfang nur bis 10:00 Uhr abends geöffnet ist. In der Regel bekommt man einen Zugangscode zugesandt, um die Schlüsselbox zu öffnen und wenn man diesen Zeitpunkt verpasst, kann man immer noch eine Mobiltelefonnummer anrufen.

Danke, TransEurope!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Angenehmes Hotel außerhalb der City. Das Frühstück bot Abwechslung und es war sehr reichhaltig. Kaffee, Tee, Brötchen, Ei, Marmelade, Toast und so weiter. Die Zimmer waren groß und sauber. Preis- Leistungsverhältnis für das Zimmer war okay.Die Parkplätze am Hotel waren kostenlos. Ruhige Lage und gute Anbindung nach Köln.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, speedy_nk!
Hessen
Bewertet am 2. Januar 2012

Hierhin bin ich gekommen weil ich im Großraum Köln eine Tagung hatte. Überall war ausgebucht. Dann bin ich durch Zufall, es wurde mir empfohlen in dieses Hotel gegangen. Von Außen und Innen macht es nicht gerade einen luxeriösen Eindruck. Der Empfang vom Chef war aber nett. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Die ausstattung aber nicht das modernste. Das Frühstück war ausreichend und ich hatte nichts zu klagen. Sicherlich nicht das Beste was zu bekommen ist, aber dann sollte man in ein anderes Hotel mit mehr Sternen absteigen. Parkplätze am Haus waren ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, natibel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
H+ Hotel Köln Hürth
Nr. 4 von 9 in Brühl
Frechener Hof Hotel
Frechener Hof Hotel
Nr. 2 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im Hotel Am Freischütz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Freischütz

Unternehmen: Hotel Am Freischütz
Anschrift: Zunftweg 1, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 2 von 4 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Freischütz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Freischütz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Freischütz Hürth