“3 sterne wo das denn????”
Bewertung zu Hotel Am Freischütz

Hotel Am Freischütz
Nr. 2 von 4 Hotels in Hürth
Bewertet am 27. Juli 2013

Aus arbeitstechnischen gründen musste ich obwohl ich ausziehen wollte eine Woche dort länger übernachten, da der Besitzer die Reservierung nicht stonieren wollte, was in anderen Hotels kein Problem ist. Das Wasser aus der Dusche läüft sehr sehr langsam ab also wenn man nicht aufpasst flutet man das ganze Zimmer. Die Einrichtung hat die besten Tage auch schon hinter sich, Das Personal ist sehr freundlich bis auf den Besitzer, die Putzfauen haben auch nur Vormittags Zeit zum saubermachen also schlecht für Langschläfer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus P!

Bewertet am 20. November 2012

Weil wir nicht in der Innenstadt übernachten wollten, haben wir dieses Hotel gewählt...gehört nicht zu den eleganteren Hotels, die wir normalerweise gewöhnt sind, aber es war sauber und ordentlich. Der Service war exzellent und das Frühstück sehr schön. Das Haus ist sehr geräumig und es ist viel Arbeit investiert worden, es up to date zu halten. Es gibt kein Restaurant, aber die Tips von der Rezeption waren hilfreich. Wir waren im "Marco Polo" (italienisches Restaurant) für ein Abendessen am Sonntag, aber haben das Essen nicht gut vertragen. Tiramisu und Espresso sind allerdings zu empfehlen. Meistens waren wir im "Cheers", das Essen war großartig und der Service herausragend. Hier gibt es auch Zimmer, und da werden wir bei unserem nächsten Besuch in Köln hingehen.

Danke, YukonJohann!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wenn ich mehr als 100 € pro Nacht für die Übernachtung im Hotel Freischütz bezahlen müsste, würde ich es mir definitiv zweimal, wenn nicht mehrmals überlegen, aber bei einem Preis von 50-60 € ist es kein Problem. Sauber (die Teppiche allerdings könnten einmal wieder erneuert beziehungsweise ordentlich gereinigt werden), freundlich, Wi-Fi, kostenlos und genügend Parkmöglichkeiten, akzeptable Frühstücksauswahl. Auf der anderen Seite gibt es kein vernünftiges Restaurant im Hotel, und wenn man zum Essen gehen möchte, ist man gezwungen zu fahren...Beachten sollte man auch, daß die Zimmer aufgrund der dünnen Wände extrem hellhörig sind. Man sollte also nicht die Hotelverwaltung dafür verantwortlich machen, wenn die Nachbarn eine Party veranstalten (oder auch nur das Fernsehen ein bisschen lauter gestellt haben). Alles in allem ein Haus, das man bei einem Übernachtungsstopp in der Gegend von Köln auf jeden Fall berücksichtigen sollte. Besonders betont werden muss noch, dass der Empfang nur bis 10:00 Uhr abends geöffnet ist. In der Regel bekommt man einen Zugangscode zugesandt, um die Schlüsselbox zu öffnen und wenn man diesen Zeitpunkt verpasst, kann man immer noch eine Mobiltelefonnummer anrufen.

Danke, TransEurope!
Bewertet am 24. April 2012

Angenehmes Hotel außerhalb der City. Das Frühstück bot Abwechslung und es war sehr reichhaltig. Kaffee, Tee, Brötchen, Ei, Marmelade, Toast und so weiter. Die Zimmer waren groß und sauber. Preis- Leistungsverhältnis für das Zimmer war okay.Die Parkplätze am Hotel waren kostenlos. Ruhige Lage und gute Anbindung nach Köln.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, speedy_nk!
Bewertet am 2. Januar 2012

Hierhin bin ich gekommen weil ich im Großraum Köln eine Tagung hatte. Überall war ausgebucht. Dann bin ich durch Zufall, es wurde mir empfohlen in dieses Hotel gegangen. Von Außen und Innen macht es nicht gerade einen luxeriösen Eindruck. Der Empfang vom Chef war aber nett. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Die ausstattung aber nicht das modernste. Das Frühstück war ausreichend und ich hatte nichts zu klagen. Sicherlich nicht das Beste was zu bekommen ist, aber dann sollte man in ein anderes Hotel mit mehr Sternen absteigen. Parkplätze am Haus waren ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, natibel!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand von Hürth. Offene Fenster zum Schlafen sind damit überhaupt kein Problem. Am Hotel sind genügend Parkplätze, die kostenlos zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind recht geräumig, einfach eingerichtet aber sehr sauber. Bei dem Preis (75 für Zweibettzimmer) kann man nicht mehr erwarten und das Frühstück war auch schon dabei. Das Frühstück ist recht einfach, aber es liegt frisches Obst da und eine gute Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Für Privatreisende mit kleinerem Geldbeutel für ein Wochenende in Köln ist das absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cookiemovies!
Bewertet am 7. September 2010

Was für die Durchreise oder für Vertreter...

Wlan und parken ist super.
Mann kann auch später ankommen.
Grosse Zimmer...

Zimmer sind aber nicht sehr empfehlenswert.
So wenig wie das Frühstück.

Hürth ist wegen Stau in NRW praktisch... kann mann noch mal bevor mann hinein geriet übernachten...

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Madredeuss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
3 km entfernt
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 71 von 263 in Köln
5,1 km entfernt
Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof

Sie waren bereits im Hotel Am Freischütz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Freischütz

Anschrift: Zunftweg 1, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 2 von 4 Hotels in Hürth
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Freischütz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Freischütz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Freischütz Hürth