“Gutes Businesshotel etwas abseits der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Huerth-Koeln

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Huerth-Koeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Huerth-Koeln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Businesshotel etwas abseits der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

In Köln entschied ich mich für das Ramada in Hürth. Zur Innenstadt sinds doch 20 min mit dem Auto, aber noch im Rahmen. Das Hotel liegt ziemlich ruhig, von der Aufmachung ein gutes einfaches Businesshotel. Das Zimmer so wie ich es erwartet habe, bequemes Bett und angenehmes Bad, alles sauber. Von den Einrichtungen her, habe ich die Sauna genutzt, was ich als angenehm empfand. Vom Zimmer her hatte ich Aussicht auf den Parkplatz, die Nacht war ruhig - also kurzum alles in allem ein angenehmer Aufenthalt als Abschluss meiner Deutschland-Tour.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Volker_2607!
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich komme immer mal wieder geschäftlich nach Hürth. Mein Wunschzimmer oder zumindest Etage wird immer berücksichtigt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schön hell und sauber. Das Frühstück muss man extra erwähnen und hat einen Stern separat verdient! Da ist wirklich alles zu finden, ich muss mich als zwingen mit dem essen aufzuhören. Ich komme wieder, keine Frage.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Albtalhexe!
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Hürth willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit lieben Grüßen!
Gifhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich durch folgende Pluspunkte aus: Super Parkplatz, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen im Restaurant, moderate Preise beim Zimmer-Service und ein wirklich hervorragendes Frühstücksbuffet. Guter Schlafkomfort.

Kleine Kritikpunkte:

1. Mein Bad war bereits sehr in die Jahre gekommen und hatte wirklich keinerlei Woglfühl-Atmosphäre - rostige und schwer gängige Armaturen, beschädigte Emaille in der Badewanne, ein altmodischer Badevorhang. Es war aber sauber.
2. Wenn beim Frühstück sehr viel los ist, ist das Personal überfordert (wie in sehr vielen Hotels). Obwohl Gäste auf Tische warten, laufen Mitarbeiter mit leeren Händen an Tischen vorbei, die abgeräumt werden müssen.

Ich würde das Ramada in Hürth aber trotzdem jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Kathleen S!
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.
Sehr gerne haben wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen genommen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.
Über das Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unser Team haben wir uns sehr gefreut.
Schön, dass es Ihnen positiv aufgefallen ist.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Freital, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist absolut super. Die Anreise ist wirklich unproblematisch und es stehen genug Parkplätze zur verfügung. Der Empfang im Hotel war super Freundlich und zuvorkommend so das man sich gleich wohl fühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Bad war groß und in gutem Zustand. Nach der ersten Nacht im wirklich gemütlichem Bett freuten wir uns auf das Reichhaltige Frühstück welches keine wünsche offen lies.
Nur die Preise des Restaurants sind sehr hoch so das wir uns leider nicht von den Kochkünsten der Köche überzeugen konnten.

Zimmertipp: Zimmer in der Dritten Etage richtung Ost oder Süd bieten eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Falk R!
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unseren Service, die Parkplatzsituation und die Lage unseres Hauses als besonders positiv empfunden haben.
Wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das RAMADA Hotel Hürth hat eine Super Lage.
Ich war Aufgrund einer Messe in Köln, und da in Köln vor Ort alles ausgebucht war, musste ich mir ein Hotel etwas außerhalb suchen. Das war richtig gut. Ich war innerhalb von 30 Minuten an der Messe (kontne den Stau den man eigendlich immer in Köln hat) gut umfahren. Selbst Abends kann man hier gegenüber noch ein bisschen durch die Geschäfte bummeln.

Der Service war sehr Aufmerksam.
Selbst als ich auschecken wollte und die Rezeption voll mit Menschen war, die das gleiche vorhatten, haben Sie sich gerne Zeit genommen und mich nicht abgefertigt.

Mir hat es sehr gefallen und werde das nächste mal wieder das RAMADA Hotel Hürth buchen anstatt nach Köln direkt zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Julia F!
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen für die positiven Worte.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses im Besonderen zugesagt hat und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Zeit auf der Messe hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hürth wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in Köln-Hürth direkt neben einem Einkaufszentrum mit Busbahnhof. Wer ohne Auto kommt, muss 15min zu Fuss zur S-Bahn einplanen oder halt Bus fahren, dann nochmal ca. 20min bis in die Innenstadt.
Die Umgebung ist sonst wenig einladend.
Die Zimmer sind eher auf der kleineren Seite, aber ganz funktional eingerichtet. Frühstück ist durchschnitt.
Gäste sind entweder auf Geschäftsreise, Laiendarsteller oder ganze Busladungen Köln-Touristen.
Internet nur per Telekom-Hotspot, wie es sich für ein echtes Businesshotel gehört - das ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Rezeption war mehrfach nicht in der Lage Infos von der Nacht zur Tagschicht weiterzureichen.
Wer keinen guten Grund hat unbedingt nach Hürth zu müssen findet defintiv bessere Hotels in Köln.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, the-zet!
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln-Hürth wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt etwas abseits der Kölner City und richtet sich vornehmlich an Businessreisende und Tagungen. Auch zu Messezeiten eine gute Alternative, man ist mit dem Bus vorm Hotel recht schnell an der Regionalbahnstation Hermülheim, von da aus geht es in ca 15 min direkt zum Messebahnhof. Man entgeht so den überteuerten Raten in Köln zumindest halbwegs. Für Touristen nur zu empfehlen wenn man Abends wieder im Hotel sein will oder mit dem PKW fährt -Nachts gibt es quasi keine Anbindung an den ÖPNV. Gegenüber ist ein grosses Einkaufszentrum, Nachts ist es aber ruhig. Die Zimmer waren für das P/L Verhältnis völlig in Ordnung - im Sommer wäre eine Klimaanlage sicher von Vorteil. Leider keine Minibar im Zimmer. Es gibt ein Restaurant, ein sehr gutes Frühstück und im Sommer einen netten Biergarten. Personal war durchweg freundluch. Gut sind die kostenfreien Parkplätze - hier wird man nicht abgezockt. Wenn die Rate im Rahmen bleibt ist das Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Grit B!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt in einem RAMADA Hotel entschieden haben.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

Ihr Team vom
RAMADA Hotel Hürth-Köln

Ulrike Güttler-Lieven
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Ibis Köln Frechen
Ibis Köln Frechen
Nr. 1 von 9 in Frechen
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, Hospitality Alliance AG Deutschland, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel