“Völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Huerth-Koeln

Ramada Huerth-Koeln
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Essen
“Völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt etwas abseits der Kölner City und richtet sich vornehmlich an Businessreisende und Tagungen. Auch zu Messezeiten eine gute Alternative, man ist mit dem Bus vorm Hotel recht schnell an der Regionalbahnstation Hermülheim, von da aus geht es in ca 15 min direkt zum Messebahnhof. Man entgeht so den überteuerten Raten in Köln zumindest halbwegs. Für Touristen nur zu empfehlen wenn man Abends wieder im Hotel sein will oder mit dem PKW fährt -Nachts gibt es quasi keine Anbindung an den ÖPNV. Gegenüber ist ein grosses Einkaufszentrum, Nachts ist es aber ruhig. Die Zimmer waren für das P/L Verhältnis völlig in Ordnung - im Sommer wäre eine Klimaanlage sicher von Vorteil. Leider keine Minibar im Zimmer. Es gibt ein Restaurant, ein sehr gutes Frühstück und im Sommer einen netten Biergarten. Personal war durchweg freundluch. Gut sind die kostenfreien Parkplätze - hier wird man nicht abgezockt. Wenn die Rate im Rahmen bleibt ist das Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Grit B!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt in einem RAMADA Hotel entschieden haben.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

Ihr Team vom

leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Nicht weit weg von der autobahn u d nahe koeln...wenn im ramada huerth nicht alles ausgebucht ist, ist das hotel fuer uns die erste wahl. Der service ist in jedem bereich hervorragend...ob rezeption, restaurant oder zimmerservice.ausreichend parkplaetze sind kostenfrei vorhanden. Wer will, kann die tiefgarage kostenpflichtig buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, karina e!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Hallo Karina E,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass unser Haus für Sie die erste Wahl ist. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte an die Kollegen weitergeben.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

Ihr Team vom

Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt offensichtlich von Gästen die nicht wiederkommen müssen. Man freut sich irgendwie nicht darauf, wenn man hier eincheckt. Gestresstes Personal schon an der Reception dann Hektik im Restaurant. Das Ambiente ist Standard. Abendessen gut Frühstück auch sehr ok. Zimmer sauber. Parkplätze reichlich und Lage vor Köln gut.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Highwaytobusiness!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht „Herzlich Willkommen“ gefühlt haben, denn gerade dies ist für uns ganz besonders wichtig.

Sehr erfreut bin ich, dass Ihnen die Lage des Hauses, unser gastrononisches Angebot und die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind. Herzlichen Dank dafür!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Gegend wieder für unser Haus entscheiden würden.

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Gesamturteil: Rundherum zufrieden. Glanzlichter sind dabei sicher das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, aber auch die Schlafqualität, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Schade nur, dass am Samstag Abend kurz nach halb 12 die Bar schon geschlossen war. Wir hätten nach einem Musicalbesuch in Düsseldorf gern noch ein gezapftes Bier genossen.
Ein absolutes Plus sind ausreichend kostenlose Außenparkplätze, wem das nicht sicher genug erscheint, kann gegen Gebühr sein Gefährt auch in der Tiefgarage abstellen.
Die gut 8 Kilometer Entfernung zur Kölner Innenstadt sind so relativ leicht zu verschmerzen.

Zimmertipp: Man ist weit genug von Lärmzentren entfernt, so dass nach unserer Erfahrung hier keine großen Unters ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Beachvolleyballer!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Beachvolleyballer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz Ihres Hinweises auf die geschlossene Bar in guter Erinnerung halten werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Auf schönes Wochenende gehofft, sind wir, also drei Familien, nach Köln gereist, um Karneval zu feiern. Vorhin hatten wir mit Kreditkarte 3 Doppelzimmer bezahlt. Als wir in Ramada kamen, bekam ich ein kleines enges Zimmer und meine andere Freunde bekamen große komfortable Zimmern, obwohl wir alle gleichen Preis bezahlten. Im Internet waren auch große komfortable Zimmern, die wir bestellten. In Rezeption saß eine unfreundliche arrogante junge Frau. Ich bat sie höfflich, dass sie die Zimmer tauscht, also das Zimmer gibt, was ich wirklich bestellte. Sie sagte unfreundlich, dass sie keine Doppelzimmer mehr hat und kann nichts machen. Trotz langer Diskussion hatte ich kein Erfolg. Ich war so sauer. Ich werde mein Fuß nie wieder in RAMADA HÜRTH fassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Marc P!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Ärger in Worte zu fassen.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Leider wurde bei der Zimmerbeschreibung in dem Online-Reservierungssystem ein Bild unserer Superiorzimmer als Standardzimmer dargestellt.
Dank Ihres Hinweises konnten wir dies sofort beheben.

Für Ihre Freunde, die bei der Reservierung die mitreisenden Kinder genannt hatten, haben wir bei der Planung der Zimmerverteilung von der reservierten Standardkategorie ein kostenfreies Upgrade in die Superiorkategorie vorgenommen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise gab es dann vor Ort leider keine Möglichkeit mehr, einen Zimmertausch vorzunehmen.

Ich bedauere dieses Missverständnis sehr und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Hürth-Köln

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hürth.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wer einen Städtetrip nach Köln machen und dafür im Ramada Hotel in Köln Hürth absteigen will, muss wissen, dass das Hotel recht weit von der Kölner Innenstadt entfernt liegt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man ca. eine halbe Stunde in die Stadt hinein.
Das Hotel selbst ist funktional, die Zimmer sind mittelgroß. Der Service ist zufriedenstellend, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Da das Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist die Atmosphäre im Eingangsbereich meist hektisch. es wuseln zahlreiche Leute dort herum. Wer also Entspannung und Gemütlichkeit sucht, für den dürfte das Hotel nichts sein

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Dr_MO_007!
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Huerth-Koeln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Dr_MO_007,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Gerne stimme ich Ihnen zu, dass unser Hotel in der Medienstadt Hürth, direkt „vor den Toren Kölns“ gelegen ist. Die Entfernung zur Kölner Innenstadt beträgt 10 km.

Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz Ihres Hinweises auf die geschäftige Atmosphäre im Foyer in unserem Hause wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Ramada Hürth-Köln ist ein Businesshotel mit gewohntem Ramada Komfort. Von der Innenstadt Köln zwar weit ab, doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bzw. Straßenbahn). Hoteleigene Tiefgarage mit zivilen Preisen (24-Stunden-Ticket für 8 Euro).
Zimmer zweckmäßig und sauber. Badezimmer ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JohannesWiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 11 von 278 in Köln
Hotel Village Matamba
Nr. 2 von 10 in Brühl

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Unternehmen: Ramada Huerth-Koeln
Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel